Was ist besser Bentley Turbo R oder Audi S6?


Bentley Turbo R
Audi S6
Bentley Turbo R
Audi S6

6 Gründe für den Kauf von Bentley Turbo R

  1. Mehr zylinder
    2 zylinder mehr. Je mehr Zylinder, desto größer ist die Stabilität des Motors bei gleichzeitig geringerer Vibration. Die Motoreffizienz steigt durch kürzere Pausen zwischen den Hüben.
    8 zylinder 6 zylinder
  2. Kolbenhub länger
    8% oder 7.66 mm Je länger der Kolbenhub, desto besser ist die Verbrennung des Kraftstoffs im Motor. Das reduziert den Kraftstoffverbrauch und schafft einen umweltfreundlicheren Motor.
    99.06 mm Kolbenhub 91.4 mm Kolbenhub
  3. Mehr zylinderbohrung
    20% oder 21.14 mm Je größer die Zylinderbohrung, desto besser füllt sich der Brennraum. Das sorgt für Leistung, kann aber auch die Motoremissionen erhöhen.
    104.14 mm zylinderbohrung 83 mm zylinderbohrung
  4. Mehr Motorleistung
    10% oder 40 PS Unterschied: 20% oder 80 PS. Je größer die Leistung des Fahrzeugs, desto besser die Beschleunigung. Außerdem bieten leistungsstarke Autos höhere Geschwindigkeiten.
    389 PS Motorleistung 349 PS Motorleistung
  5. Mehr drehmoment
    7% oder 50 Nm. Je höher das Drehmoment, desto schneller die Beschleunigung.
    750 Nm / 2000 U/min. drehmoment 700 Nm / 2500-3100 U/min. drehmoment
  6. Mehr hubraum
    56% oder 3783 cc mehr. Je größer der Motorhubraum, desto geringer der Verschleiß. Größere Motorleistungen sorgen für eine längere Lebensdauer des Fahrzeugs.
    6750 cc hubraum 2967 cc hubraum

3 Gründe für den Kauf von Audi S6

  1. Mehr ventile pro Zylinder
    2 ventile pro Zylinder mehr. Je mehr Ventile, desto besser die Kraftstoffverbrennung. Das sorgt für mehr Leistung, mehr Drehmoment und einen höheren Wirkungsgrad des Motors.
    2 ventile pro Zylinder 4 ventile pro Zylinder
  2. Mehr gänge Automatikgetriebe
    4 Je mehr Gänge ein Automatikgetriebe hat, desto weniger Kraftstoff verbraucht das Fahrzeug, weil es mehr Schaltmöglichkeiten gibt und das Drehmoment effizient genutzt wird.
    4 gänge Automatikgetriebe 8 gänge Automatikgetriebe
  3. Kurz gesagt radstand
    5% oder 133 mm Je kürzer der Radstand, desto besser ist der Geländefahrbereich des Fahrzeugs. Außerdem lassen sich Autos mit kürzerem Radstand leichter aus dem Schleudern heraussteuern.
    3061 mm radstand 2928 mm radstand

Bentley Turbo R gegen Audi S6, Neutralgründe

  1. Position des Motors
    Vorne, längs Position des Motors Vorne, längs Position des Motors
  2. Lage der Zylinder
    V-Motor Lage der Zylinder V-Motor Lage der Zylinder
  3. Kraftstoffzufuhr
    Mehrpunkt-Einspritzung Diesel Commonrail
  4. Türen
    4 Türen 4 Türen
  5. Vordere Reifengröße
    255/55 R17W Vordere Reifengröße 255/40 R20 101Y Vordere Reifengröße
Motor und Getriebe
Zylinder
8
Zylinder
6
Ventile pro Zylinder
2
Ventile pro Zylinder
4
Kolbenhub
99.06 mm
Kolbenhub
91.4 mm
Position des Motors
Vorne, längs
Position des Motors
Vorne, längs
Lage der Zylinder
V-Motor
Lage der Zylinder
V-Motor
Zylinderbohrung
104.14 mm
Zylinderbohrung
83 mm
Gänge Automatikgetriebe
4
Gänge Automatikgetriebe
8 Tiptronic
Leistung
Motorleistung
389 PS / 4000 U/min.
Motorleistung
349 PS / 3850 U/min.
Drehmoment
750 Nm / 2000 U/min.
Drehmoment
700 Nm / 2500-3100 U/min.
Hubraum
6750 cc
Hubraum
2967 cc
Kraftstoffverbrauch
Kraftstoffzufuhr
Mehrpunkt-Einspritzung
Kraftstoffzufuhr
Diesel Commonrail
Gewicht und Kapazität
Sitze
5
Sitze
5
Andere Spezifikationen
Türen
4
Türen
4
Abmessungen
Radstand
3061 mm
Radstand
2928 mm
Räder und Reifen
Vordere Reifengröße
255/55 R17W
Vordere Reifengröße
255/40 R20 101Y
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