Was ist besser Bentley Turbo R oder Chevrolet Alero?


Bentley Turbo R
Chevrolet Alero
Bentley Turbo R
Chevrolet Alero

6 Gründe für den Kauf von Bentley Turbo R

  1. Mehr zylinder
    4 zylinder mehr. Je mehr Zylinder, desto größer ist die Stabilität des Motors bei gleichzeitig geringerer Vibration. Die Motoreffizienz steigt durch kürzere Pausen zwischen den Hüben.
    8 zylinder 4 zylinder
  2. Kolbenhub länger
    5% oder 5.06 mm Je länger der Kolbenhub, desto besser ist die Verbrennung des Kraftstoffs im Motor. Das reduziert den Kraftstoffverbrauch und schafft einen umweltfreundlicheren Motor.
    99.06 mm Kolbenhub 94 mm Kolbenhub
  3. Mehr zylinderbohrung
    14% oder 14.14 mm Je größer die Zylinderbohrung, desto besser füllt sich der Brennraum. Das sorgt für Leistung, kann aber auch die Motoremissionen erhöhen.
    104.14 mm zylinderbohrung 90 mm zylinderbohrung
  4. Mehr Motorleistung
    64% oder 248 PS Unterschied: 20% oder 80 PS. Je größer die Leistung des Fahrzeugs, desto besser die Beschleunigung. Außerdem bieten leistungsstarke Autos höhere Geschwindigkeiten.
    389 PS Motorleistung 141 PS Motorleistung
  5. Mehr drehmoment
    73% oder 551 Nm. Je höher das Drehmoment, desto schneller die Beschleunigung.
    750 Nm / 2000 U/min. drehmoment 199 Nm / 4200 U/min. drehmoment
  6. Mehr hubraum
    65% oder 4358 cc mehr. Je größer der Motorhubraum, desto geringer der Verschleiß. Größere Motorleistungen sorgen für eine längere Lebensdauer des Fahrzeugs.
    6750 cc hubraum 2392 cc hubraum

2 Gründe für den Kauf von Chevrolet Alero

  1. Mehr ventile pro Zylinder
    2 ventile pro Zylinder mehr. Je mehr Ventile, desto besser die Kraftstoffverbrennung. Das sorgt für mehr Leistung, mehr Drehmoment und einen höheren Wirkungsgrad des Motors.
    2 ventile pro Zylinder 4 ventile pro Zylinder
  2. Kurz gesagt radstand
    13% oder 341 mm Je kürzer der Radstand, desto besser ist der Geländefahrbereich des Fahrzeugs. Außerdem lassen sich Autos mit kürzerem Radstand leichter aus dem Schleudern heraussteuern.
    3061 mm radstand 2720 mm radstand

Bentley Turbo R gegen Chevrolet Alero, Neutralgründe

  1. Position des Motors
    Vorne, längs Position des Motors Vorne, Querliegend Position des Motors
  2. Lage der Zylinder
    V-Motor Lage der Zylinder Linear Lage der Zylinder
  3. Kraftstoffzufuhr
    Mehrpunkt-Einspritzung Mehrpunkt-Einspritzung
  4. Türen
    4 Türen 4 Türen
  5. Vordere Reifengröße
    255/55 R17W Vordere Reifengröße 215/60 R15 Vordere Reifengröße
Motor und Getriebe
Zylinder
8
Zylinder
4
Ventile pro Zylinder
2
Ventile pro Zylinder
4
Kolbenhub
99.06 mm
Kolbenhub
94 mm
Position des Motors
Vorne, längs
Position des Motors
Vorne, Querliegend
Lage der Zylinder
V-Motor
Lage der Zylinder
Linear
Zylinderbohrung
104.14 mm
Zylinderbohrung
90 mm
Gänge Automatikgetriebe
4
Gänge Automatikgetriebe
4
Leistung
Motorleistung
389 PS / 4000 U/min.
Motorleistung
141 PS / 5800 U/min.
Drehmoment
750 Nm / 2000 U/min.
Drehmoment
199 Nm / 4200 U/min.
Hubraum
6750 cc
Hubraum
2392 cc
Kraftstoffverbrauch
Kraftstoffzufuhr
Mehrpunkt-Einspritzung
Kraftstoffzufuhr
Mehrpunkt-Einspritzung
Gewicht und Kapazität
Sitze
5
Sitze
5
Andere Spezifikationen
Türen
4
Türen
4
Abmessungen
Radstand
3061 mm
Radstand
2720 mm
Räder und Reifen
Vordere Reifengröße
255/55 R17W
Vordere Reifengröße
215/60 R15
Mehr anzeigen
Dir gefällt dieser Beitrag? Erhalte Deine Updates! Jetzt Newsletter abonnieren!