Was ist besser Bentley Turbo R oder Chrysler Stratus?


Bentley Turbo R
Chrysler Stratus
Bentley Turbo R
Chrysler Stratus

7 Gründe für den Kauf von Bentley Turbo R

  1. Mehr zylinder
    2 zylinder mehr. Je mehr Zylinder, desto größer ist die Stabilität des Motors bei gleichzeitig geringerer Vibration. Die Motoreffizienz steigt durch kürzere Pausen zwischen den Hüben.
    8 zylinder 6 zylinder
  2. Kolbenhub länger
    23% oder 23.06 mm Je länger der Kolbenhub, desto besser ist die Verbrennung des Kraftstoffs im Motor. Das reduziert den Kraftstoffverbrauch und schafft einen umweltfreundlicheren Motor.
    99.06 mm Kolbenhub 76 mm Kolbenhub
  3. Mehr zylinderbohrung
    20% oder 20.64 mm Je größer die Zylinderbohrung, desto besser füllt sich der Brennraum. Das sorgt für Leistung, kann aber auch die Motoremissionen erhöhen.
    104.14 mm zylinderbohrung 83.5 mm zylinderbohrung
  4. Mehr Motorleistung
    58% oder 226 PS Unterschied: 20% oder 80 PS. Je größer die Leistung des Fahrzeugs, desto besser die Beschleunigung. Außerdem bieten leistungsstarke Autos höhere Geschwindigkeiten.
    389 PS Motorleistung 163 PS Motorleistung
  5. Mehr drehmoment
    71% oder 532 Nm. Je höher das Drehmoment, desto schneller die Beschleunigung.
    750 Nm / 2000 U/min. drehmoment 218 Nm / 4400 U/min. drehmoment
  6. Mehr hubraum
    63% oder 4253 cc mehr. Je größer der Motorhubraum, desto geringer der Verschleiß. Größere Motorleistungen sorgen für eine längere Lebensdauer des Fahrzeugs.
    6750 cc hubraum 2497 cc hubraum
  7. Mehr sitze
    1 Je mehr Sitze, desto mehr Fahrgäste kann das Fahrzeug befördern.
    5 sitze 4 sitze

2 Gründe für den Kauf von Chrysler Stratus

  1. Mehr ventile pro Zylinder
    2 ventile pro Zylinder mehr. Je mehr Ventile, desto besser die Kraftstoffverbrennung. Das sorgt für mehr Leistung, mehr Drehmoment und einen höheren Wirkungsgrad des Motors.
    2 ventile pro Zylinder 4 ventile pro Zylinder
  2. Kurz gesagt radstand
    14% oder 369 mm Je kürzer der Radstand, desto besser ist der Geländefahrbereich des Fahrzeugs. Außerdem lassen sich Autos mit kürzerem Radstand leichter aus dem Schleudern heraussteuern.
    3061 mm radstand 2692 mm radstand

Bentley Turbo R gegen Chrysler Stratus, Neutralgründe

  1. Position des Motors
    Vorne, längs Position des Motors Vorne, Querliegend Position des Motors
  2. Lage der Zylinder
    V-Motor Lage der Zylinder V-Motor Lage der Zylinder
  3. Kraftstoffzufuhr
    Mehrpunkt-Einspritzung Mehrpunkt-Einspritzung
  4. Türen
    4 Türen 2 Türen
  5. Vordere Reifengröße
    255/55 R17W Vordere Reifengröße 215/55 R16 Vordere Reifengröße
Motor und Getriebe
Zylinder
8
Zylinder
6
Ventile pro Zylinder
2
Ventile pro Zylinder
4
Kolbenhub
99.06 mm
Kolbenhub
76 mm
Position des Motors
Vorne, längs
Position des Motors
Vorne, Querliegend
Lage der Zylinder
V-Motor
Lage der Zylinder
V-Motor
Zylinderbohrung
104.14 mm
Zylinderbohrung
83.5 mm
Gänge Automatikgetriebe
4
Gänge Automatikgetriebe
4
Leistung
Motorleistung
389 PS / 4000 U/min.
Motorleistung
163 PS / 5850 U/min.
Drehmoment
750 Nm / 2000 U/min.
Drehmoment
218 Nm / 4400 U/min.
Hubraum
6750 cc
Hubraum
2497 cc
Kraftstoffverbrauch
Kraftstoffzufuhr
Mehrpunkt-Einspritzung
Kraftstoffzufuhr
Mehrpunkt-Einspritzung
Gewicht und Kapazität
Sitze
5
Sitze
4
Andere Spezifikationen
Türen
4
Türen
2
Abmessungen
Radstand
3061 mm
Radstand
2692 mm
Räder und Reifen
Vordere Reifengröße
255/55 R17W
Vordere Reifengröße
215/55 R16
Mehr anzeigen
Dir gefällt dieser Beitrag? Erhalte Deine Updates! Jetzt Newsletter abonnieren!