Was ist besser Bentley Turbo R oder Ferrari 456?


Bentley Turbo R
Ferrari 456
Bentley Turbo R
Ferrari 456

5 Gründe für den Kauf von Bentley Turbo R

  1. Kolbenhub länger
    24% oder 24.06 mm Je länger der Kolbenhub, desto besser ist die Verbrennung des Kraftstoffs im Motor. Das reduziert den Kraftstoffverbrauch und schafft einen umweltfreundlicheren Motor.
    99.06 mm Kolbenhub 75 mm Kolbenhub
  2. Mehr zylinderbohrung
    15% oder 16.14 mm Je größer die Zylinderbohrung, desto besser füllt sich der Brennraum. Das sorgt für Leistung, kann aber auch die Motoremissionen erhöhen.
    104.14 mm zylinderbohrung 88 mm zylinderbohrung
  3. Mehr drehmoment
    27% oder 200 Nm. Je höher das Drehmoment, desto schneller die Beschleunigung.
    750 Nm / 2000 U/min. drehmoment 550 Nm / 4500 U/min. drehmoment
  4. Mehr hubraum
    19% oder 1276 cc mehr. Je größer der Motorhubraum, desto geringer der Verschleiß. Größere Motorleistungen sorgen für eine längere Lebensdauer des Fahrzeugs.
    6750 cc hubraum 5474 cc hubraum
  5. Mehr sitze
    3 Je mehr Sitze, desto mehr Fahrgäste kann das Fahrzeug befördern.
    5 sitze 2+2 sitze

4 Gründe für den Kauf von Ferrari 456

  1. Mehr zylinder
    4 zylinder mehr. Je mehr Zylinder, desto größer ist die Stabilität des Motors bei gleichzeitig geringerer Vibration. Die Motoreffizienz steigt durch kürzere Pausen zwischen den Hüben.
    8 zylinder 12 zylinder
  2. Mehr ventile pro Zylinder
    2 ventile pro Zylinder mehr. Je mehr Ventile, desto besser die Kraftstoffverbrennung. Das sorgt für mehr Leistung, mehr Drehmoment und einen höheren Wirkungsgrad des Motors.
    2 ventile pro Zylinder 4 ventile pro Zylinder
  3. Mehr Motorleistung
    12% oder 53 PS Unterschied: 20% oder 80 PS. Je größer die Leistung des Fahrzeugs, desto besser die Beschleunigung. Außerdem bieten leistungsstarke Autos höhere Geschwindigkeiten.
    389 PS Motorleistung 442 PS Motorleistung
  4. Kurz gesagt radstand
    18% oder 461 mm Je kürzer der Radstand, desto besser ist der Geländefahrbereich des Fahrzeugs. Außerdem lassen sich Autos mit kürzerem Radstand leichter aus dem Schleudern heraussteuern.
    3061 mm radstand 2600 mm radstand

Bentley Turbo R gegen Ferrari 456, Neutralgründe

  1. Position des Motors
    Vorne, längs Position des Motors Vorne, längs Position des Motors
  2. Lage der Zylinder
    V-Motor Lage der Zylinder V-Motor Lage der Zylinder
  3. Kraftstoffzufuhr
    Mehrpunkt-Einspritzung Mehrpunkt-Einspritzung
  4. Türen
    4 Türen 2 Türen
  5. Vordere Reifengröße
    255/55 R17W Vordere Reifengröße 255/45 ZR17; 285/40 Vordere Reifengröße
Motor und Getriebe
Zylinder
8
Zylinder
12
Ventile pro Zylinder
2
Ventile pro Zylinder
4
Kolbenhub
99.06 mm
Kolbenhub
75 mm
Position des Motors
Vorne, längs
Position des Motors
Vorne, längs
Lage der Zylinder
V-Motor
Lage der Zylinder
V-Motor
Zylinderbohrung
104.14 mm
Zylinderbohrung
88 mm
Leistung
Motorleistung
389 PS / 4000 U/min.
Motorleistung
442 PS / 6250 U/min.
Drehmoment
750 Nm / 2000 U/min.
Drehmoment
550 Nm / 4500 U/min.
Hubraum
6750 cc
Hubraum
5474 cc
Kraftstoffverbrauch
Kraftstoffzufuhr
Mehrpunkt-Einspritzung
Kraftstoffzufuhr
Mehrpunkt-Einspritzung
Gewicht und Kapazität
Sitze
5
Sitze
2+2
Andere Spezifikationen
Türen
4
Türen
2
Abmessungen
Radstand
3061 mm
Radstand
2600 mm
Räder und Reifen
Vordere Reifengröße
255/55 R17W
Vordere Reifengröße
255/45 ZR17; 285/40
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