Was ist besser Bentley Turbo R oder Jaguar XJSc Convertible?


Bentley Turbo R
Jaguar XJSc Convertible
Bentley Turbo R
Jaguar XJSc Convertible

6 Gründe für den Kauf von Bentley Turbo R

  1. Mehr zylinder
    2 zylinder mehr. Je mehr Zylinder, desto größer ist die Stabilität des Motors bei gleichzeitig geringerer Vibration. Die Motoreffizienz steigt durch kürzere Pausen zwischen den Hüben.
    8 zylinder 6 zylinder
  2. Mehr zylinderbohrung
    13% oder 13.14 mm Je größer die Zylinderbohrung, desto besser füllt sich der Brennraum. Das sorgt für Leistung, kann aber auch die Motoremissionen erhöhen.
    104.14 mm zylinderbohrung 91 mm zylinderbohrung
  3. Mehr Motorleistung
    40% oder 156 PS Unterschied: 20% oder 80 PS. Je größer die Leistung des Fahrzeugs, desto besser die Beschleunigung. Außerdem bieten leistungsstarke Autos höhere Geschwindigkeiten.
    389 PS Motorleistung 233 PS Motorleistung
  4. Mehr drehmoment
    51% oder 384 Nm. Je höher das Drehmoment, desto schneller die Beschleunigung.
    750 Nm / 2000 U/min. drehmoment 366 Nm / 4000 U/min. drehmoment
  5. Mehr hubraum
    41% oder 2770 cc mehr. Je größer der Motorhubraum, desto geringer der Verschleiß. Größere Motorleistungen sorgen für eine längere Lebensdauer des Fahrzeugs.
    6750 cc hubraum 3980 cc hubraum
  6. Mehr sitze
    3 Je mehr Sitze, desto mehr Fahrgäste kann das Fahrzeug befördern.
    5 sitze 2+2 sitze

3 Gründe für den Kauf von Jaguar XJSc Convertible

  1. Mehr ventile pro Zylinder
    2 ventile pro Zylinder mehr. Je mehr Ventile, desto besser die Kraftstoffverbrennung. Das sorgt für mehr Leistung, mehr Drehmoment und einen höheren Wirkungsgrad des Motors.
    2 ventile pro Zylinder 4 ventile pro Zylinder
  2. Kolbenhub länger
    3% oder 2.94 mm Je länger der Kolbenhub, desto besser ist die Verbrennung des Kraftstoffs im Motor. Das reduziert den Kraftstoffverbrauch und schafft einen umweltfreundlicheren Motor.
    99.06 mm Kolbenhub 102 mm Kolbenhub
  3. Kurz gesagt radstand
    18% oder 473 mm Je kürzer der Radstand, desto besser ist der Geländefahrbereich des Fahrzeugs. Außerdem lassen sich Autos mit kürzerem Radstand leichter aus dem Schleudern heraussteuern.
    3061 mm radstand 2588 mm radstand

Bentley Turbo R gegen Jaguar XJSc Convertible, Neutralgründe

  1. Position des Motors
    Vorne, längs Position des Motors Vorne, längs Position des Motors
  2. Lage der Zylinder
    V-Motor Lage der Zylinder Linear Lage der Zylinder
  3. Kraftstoffzufuhr
    Mehrpunkt-Einspritzung Mehrpunkt-Einspritzung
  4. Türen
    4 Türen 2 Türen
  5. Vordere Reifengröße
    255/55 R17W Vordere Reifengröße 225/55 ZR16 Vordere Reifengröße
Motor und Getriebe
Zylinder
8
Zylinder
6
Ventile pro Zylinder
2
Ventile pro Zylinder
4
Kolbenhub
99.06 mm
Kolbenhub
102 mm
Position des Motors
Vorne, längs
Position des Motors
Vorne, längs
Lage der Zylinder
V-Motor
Lage der Zylinder
Linear
Zylinderbohrung
104.14 mm
Zylinderbohrung
91 mm
Gänge Automatikgetriebe
4
Gänge Automatikgetriebe
4
Leistung
Motorleistung
389 PS / 4000 U/min.
Motorleistung
233 PS / 4700 U/min.
Drehmoment
750 Nm / 2000 U/min.
Drehmoment
366 Nm / 4000 U/min.
Hubraum
6750 cc
Hubraum
3980 cc
Kraftstoffverbrauch
Kraftstoffzufuhr
Mehrpunkt-Einspritzung
Kraftstoffzufuhr
Mehrpunkt-Einspritzung
Gewicht und Kapazität
Sitze
5
Sitze
2+2
Andere Spezifikationen
Türen
4
Türen
2
Abmessungen
Radstand
3061 mm
Radstand
2588 mm
Räder und Reifen
Vordere Reifengröße
255/55 R17W
Vordere Reifengröße
225/55 ZR16
Mehr anzeigen
Dir gefällt dieser Beitrag? Erhalte Deine Updates! Jetzt Newsletter abonnieren!