Was ist besser Bentley Turbo R oder Peugeot 607?


Bentley Turbo R
Peugeot 607
Bentley Turbo R
Peugeot 607

6 Gründe für den Kauf von Bentley Turbo R

  1. Mehr zylinder
    2 zylinder mehr. Je mehr Zylinder, desto größer ist die Stabilität des Motors bei gleichzeitig geringerer Vibration. Die Motoreffizienz steigt durch kürzere Pausen zwischen den Hüben.
    8 zylinder 6 zylinder
  2. Kolbenhub länger
    17% oder 16.46 mm Je länger der Kolbenhub, desto besser ist die Verbrennung des Kraftstoffs im Motor. Das reduziert den Kraftstoffverbrauch und schafft einen umweltfreundlicheren Motor.
    99.06 mm Kolbenhub 82.6 mm Kolbenhub
  3. Mehr zylinderbohrung
    16% oder 17.14 mm Je größer die Zylinderbohrung, desto besser füllt sich der Brennraum. Das sorgt für Leistung, kann aber auch die Motoremissionen erhöhen.
    104.14 mm zylinderbohrung 87 mm zylinderbohrung
  4. Mehr Motorleistung
    47% oder 182 PS Unterschied: 20% oder 80 PS. Je größer die Leistung des Fahrzeugs, desto besser die Beschleunigung. Außerdem bieten leistungsstarke Autos höhere Geschwindigkeiten.
    389 PS Motorleistung 207 PS Motorleistung
  5. Mehr drehmoment
    62% oder 465 Nm. Je höher das Drehmoment, desto schneller die Beschleunigung.
    750 Nm / 2000 U/min. drehmoment 285 Nm / 3750 U/min. drehmoment
  6. Mehr hubraum
    56% oder 3804 cc mehr. Je größer der Motorhubraum, desto geringer der Verschleiß. Größere Motorleistungen sorgen für eine längere Lebensdauer des Fahrzeugs.
    6750 cc hubraum 2946 cc hubraum

2 Gründe für den Kauf von Peugeot 607

  1. Mehr ventile pro Zylinder
    2 ventile pro Zylinder mehr. Je mehr Ventile, desto besser die Kraftstoffverbrennung. Das sorgt für mehr Leistung, mehr Drehmoment und einen höheren Wirkungsgrad des Motors.
    2 ventile pro Zylinder 4 ventile pro Zylinder
  2. Kurz gesagt radstand
    9% oder 261 mm Je kürzer der Radstand, desto besser ist der Geländefahrbereich des Fahrzeugs. Außerdem lassen sich Autos mit kürzerem Radstand leichter aus dem Schleudern heraussteuern.
    3061 mm radstand 2800 mm radstand

Bentley Turbo R gegen Peugeot 607, Neutralgründe

  1. Position des Motors
    Vorne, längs Position des Motors Vorne, Querliegend Position des Motors
  2. Lage der Zylinder
    V-Motor Lage der Zylinder V-Motor Lage der Zylinder
  3. Kraftstoffzufuhr
    Mehrpunkt-Einspritzung Mehrpunkt-Einspritzung
  4. Türen
    4 Türen 4 Türen
  5. Vordere Reifengröße
    255/55 R17W Vordere Reifengröße 225/50 ZR17 Vordere Reifengröße
Motor und Getriebe
Zylinder
8
Zylinder
6
Ventile pro Zylinder
2
Ventile pro Zylinder
4
Kolbenhub
99.06 mm
Kolbenhub
82.6 mm
Position des Motors
Vorne, längs
Position des Motors
Vorne, Querliegend
Lage der Zylinder
V-Motor
Lage der Zylinder
V-Motor
Zylinderbohrung
104.14 mm
Zylinderbohrung
87 mm
Gänge Automatikgetriebe
4
Gänge Automatikgetriebe
4
Leistung
Motorleistung
389 PS / 4000 U/min.
Motorleistung
207 PS / 6000 U/min.
Drehmoment
750 Nm / 2000 U/min.
Drehmoment
285 Nm / 3750 U/min.
Hubraum
6750 cc
Hubraum
2946 cc
Kraftstoffverbrauch
Kraftstoffzufuhr
Mehrpunkt-Einspritzung
Kraftstoffzufuhr
Mehrpunkt-Einspritzung
Gewicht und Kapazität
Sitze
5
Sitze
5
Andere Spezifikationen
Türen
4
Türen
4
Abmessungen
Radstand
3061 mm
Radstand
2800 mm
Räder und Reifen
Vordere Reifengröße
255/55 R17W
Vordere Reifengröße
225/50 ZR17
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