Was ist besser Daimler Super Eight oder Nissan Pixo?


Daimler Super Eight
Nissan Pixo
Daimler Super Eight
Nissan Pixo

6 Gründe für den Kauf von Daimler Super Eight

  1. Mehr zylinder
    5 zylinder mehr. Je mehr Zylinder, desto größer ist die Stabilität des Motors bei gleichzeitig geringerer Vibration. Die Motoreffizienz steigt durch kürzere Pausen zwischen den Hüben.
    8 zylinder 3 zylinder
  2. Kolbenhub länger
    12% oder 10.9 mm Je länger der Kolbenhub, desto besser ist die Verbrennung des Kraftstoffs im Motor. Das reduziert den Kraftstoffverbrauch und schafft einen umweltfreundlicheren Motor.
    90.3 mm Kolbenhub 79.4 mm Kolbenhub
  3. Mehr zylinderbohrung
    15% oder 13 mm Je größer die Zylinderbohrung, desto besser füllt sich der Brennraum. Das sorgt für Leistung, kann aber auch die Motoremissionen erhöhen.
    86 mm zylinderbohrung 73 mm zylinderbohrung
  4. Mehr Motorleistung
    83% oder 332 PS Unterschied: 20% oder 80 PS. Je größer die Leistung des Fahrzeugs, desto besser die Beschleunigung. Außerdem bieten leistungsstarke Autos höhere Geschwindigkeiten.
    400 PS Motorleistung 68 PS Motorleistung
  5. Mehr drehmoment
    84% oder 463 Nm. Je höher das Drehmoment, desto schneller die Beschleunigung.
    553 Nm / 3500 U/min. drehmoment 90 Nm / 3400 U/min. drehmoment
  6. Mehr hubraum
    76% oder 3200 cc mehr. Je größer der Motorhubraum, desto geringer der Verschleiß. Größere Motorleistungen sorgen für eine längere Lebensdauer des Fahrzeugs.
    4196 cc hubraum 996 cc hubraum

1 Gründ für den Kauf von Nissan Pixo

  1. Besser kompression
    17% oder 1.9 Je höher das Verdichtungsverhältnis, desto weniger Kraftstoff wird benötigt, um die gleiche Leistung zu erreichen. Das kann sich auf den Wirkungsgrad des Motors auswirken.
    9.1 kompression 11 kompression

Daimler Super Eight gegen Nissan Pixo, Neutralgründe

  1. Position des Motors
    Vorne, längs Position des Motors Vorne, Querliegend Position des Motors
  2. Lage der Zylinder
    V-Motor Lage der Zylinder Linear Lage der Zylinder
  3. Kraftstoffzufuhr
    Mehrpunkt-Einspritzung Mehrpunkt-Einspritzung
Motor und Getriebe
Zylinder
8
Zylinder
3
Ventile pro Zylinder
4
Ventile pro Zylinder
4
Kompression
9.1
Kompression
11
Kolbenhub
90.3 mm
Kolbenhub
79.4 mm
Position des Motors
Vorne, längs
Position des Motors
Vorne, Querliegend
Lage der Zylinder
V-Motor
Lage der Zylinder
Linear
Zylinderbohrung
86 mm
Zylinderbohrung
73 mm
Leistung
Motorleistung
400 PS / 6100 U/min.
Motorleistung
68 PS / 6000 U/min.
Drehmoment
553 Nm / 3500 U/min.
Drehmoment
90 Nm / 3400 U/min.
Hubraum
4196 cc
Hubraum
996 cc
Kraftstoffverbrauch
Kraftstoffzufuhr
Mehrpunkt-Einspritzung
Kraftstoffzufuhr
Mehrpunkt-Einspritzung
Gewicht und Kapazität
Sitze
0
Sitze
4
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