Was ist besser Daimler Super Eight oder Toyota Picnic?


Daimler Super Eight
Toyota Picnic
Daimler Super Eight
Toyota Picnic

5 Gründe für den Kauf von Daimler Super Eight

  1. Mehr zylinder
    4 zylinder mehr. Je mehr Zylinder, desto größer ist die Stabilität des Motors bei gleichzeitig geringerer Vibration. Die Motoreffizienz steigt durch kürzere Pausen zwischen den Hüben.
    8 zylinder 4 zylinder
  2. Kolbenhub länger
    5% oder 4.3 mm Je länger der Kolbenhub, desto besser ist die Verbrennung des Kraftstoffs im Motor. Das reduziert den Kraftstoffverbrauch und schafft einen umweltfreundlicheren Motor.
    90.3 mm Kolbenhub 86 mm Kolbenhub
  3. Mehr Motorleistung
    63% oder 250 PS Unterschied: 20% oder 80 PS. Je größer die Leistung des Fahrzeugs, desto besser die Beschleunigung. Außerdem bieten leistungsstarke Autos höhere Geschwindigkeiten.
    400 PS Motorleistung 150 PS Motorleistung
  4. Mehr drehmoment
    65% oder 361 Nm. Je höher das Drehmoment, desto schneller die Beschleunigung.
    553 Nm / 3500 U/min. drehmoment 192 Nm / 4000 U/min. drehmoment
  5. Mehr hubraum
    52% oder 2198 cc mehr. Je größer der Motorhubraum, desto geringer der Verschleiß. Größere Motorleistungen sorgen für eine längere Lebensdauer des Fahrzeugs.
    4196 cc hubraum 1998 cc hubraum

1 Gründ für den Kauf von Toyota Picnic

  1. Besser kompression
    7% oder 0.7 Je höher das Verdichtungsverhältnis, desto weniger Kraftstoff wird benötigt, um die gleiche Leistung zu erreichen. Das kann sich auf den Wirkungsgrad des Motors auswirken.
    9.1 kompression 9.8 kompression

Daimler Super Eight gegen Toyota Picnic, Neutralgründe

  1. Position des Motors
    Vorne, längs Position des Motors Vorne, Querliegend Position des Motors
  2. Lage der Zylinder
    V-Motor Lage der Zylinder Linear Lage der Zylinder
  3. Kraftstoffzufuhr
    Mehrpunkt-Einspritzung Mehrpunkt-Einspritzung
Motor und Getriebe
Zylinder
8
Zylinder
4
Ventile pro Zylinder
4
Ventile pro Zylinder
4
Kompression
9.1
Kompression
9.8
Kolbenhub
90.3 mm
Kolbenhub
86 mm
Position des Motors
Vorne, längs
Position des Motors
Vorne, Querliegend
Lage der Zylinder
V-Motor
Lage der Zylinder
Linear
Zylinderbohrung
86 mm
Zylinderbohrung
86 mm
Leistung
Motorleistung
400 PS / 6100 U/min.
Motorleistung
150 PS / 6000 U/min.
Drehmoment
553 Nm / 3500 U/min.
Drehmoment
192 Nm / 4000 U/min.
Hubraum
4196 cc
Hubraum
1998 cc
Kraftstoffverbrauch
Kraftstoffzufuhr
Mehrpunkt-Einspritzung
Kraftstoffzufuhr
Mehrpunkt-Einspritzung
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