Was ist besser Ferrari FF oder Lada 2105?


Ferrari FF
Lada 2105
Ferrari FF
Lada 2105

6 Gründe für den Kauf von Ferrari FF

  1. Mehr zylinder
    8 zylinder mehr. Je mehr Zylinder, desto größer ist die Stabilität des Motors bei gleichzeitig geringerer Vibration. Die Motoreffizienz steigt durch kürzere Pausen zwischen den Hüben.
    12 zylinder 4 zylinder
  2. Besser kompression
    31% oder 3.8 Je höher das Verdichtungsverhältnis, desto weniger Kraftstoff wird benötigt, um die gleiche Leistung zu erreichen. Das kann sich auf den Wirkungsgrad des Motors auswirken.
    12.3 kompression 8.5 kompression
  3. Mehr zylinderbohrung
    16% oder 15 mm Je größer die Zylinderbohrung, desto besser füllt sich der Brennraum. Das sorgt für Leistung, kann aber auch die Motoremissionen erhöhen.
    94 mm zylinderbohrung 79 mm zylinderbohrung
  4. Mehr Motorleistung
    89% oder 586 PS Unterschied: 20% oder 80 PS. Je größer die Leistung des Fahrzeugs, desto besser die Beschleunigung. Außerdem bieten leistungsstarke Autos höhere Geschwindigkeiten.
    660 PS Motorleistung 74 PS Motorleistung
  5. Mehr drehmoment
    83% oder 569 Nm. Je höher das Drehmoment, desto schneller die Beschleunigung.
    683 Nm / 6000 U/min. drehmoment 114 Nm / 3400 U/min. drehmoment
  6. Mehr hubraum
    75% oder 4693 cc mehr. Je größer der Motorhubraum, desto geringer der Verschleiß. Größere Motorleistungen sorgen für eine längere Lebensdauer des Fahrzeugs.
    6262 cc hubraum 1569 cc hubraum

1 Gründ für den Kauf von Lada 2105

  1. Kolbenhub länger
    6% oder 4.8 mm Je länger der Kolbenhub, desto besser ist die Verbrennung des Kraftstoffs im Motor. Das reduziert den Kraftstoffverbrauch und schafft einen umweltfreundlicheren Motor.
    75.2 mm Kolbenhub 80 mm Kolbenhub

Ferrari FF gegen Lada 2105, Neutralgründe

  1. Position des Motors
    Vorne, längs Position des Motors Vorne, längs Position des Motors
  2. Lage der Zylinder
    V-Motor Lage der Zylinder Linear Lage der Zylinder
  3. Kraftstoffzufuhr
    Direkteinspritzung Einpunkt-Einspritzung
Motor und Getriebe
Zylinder
12
Zylinder
4
Kompression
12.3
Kompression
8.5
Kolbenhub
75.2 mm
Kolbenhub
80 mm
Position des Motors
Vorne, längs
Position des Motors
Vorne, längs
Lage der Zylinder
V-Motor
Lage der Zylinder
Linear
Zylinderbohrung
94 mm
Zylinderbohrung
79 mm
Leistung
Motorleistung
660 PS / 8000 U/min.
Motorleistung
74 PS / 5400 U/min.
Drehmoment
683 Nm / 6000 U/min.
Drehmoment
114 Nm / 3400 U/min.
Hubraum
6262 cc
Hubraum
1569 cc
Kraftstoffverbrauch
Kraftstoffzufuhr
Direkteinspritzung
Kraftstoffzufuhr
Einpunkt-Einspritzung
Mehr anzeigen
Dir gefällt dieser Beitrag? Erhalte Deine Updates! Jetzt Newsletter abonnieren!