Was ist besser Mitsubishi Space Star oder Toyota Picnic?


Mitsubishi Space Star
Toyota Picnic
Mitsubishi Space Star
Toyota Picnic

2 Gründe für den Kauf von Mitsubishi Space Star

  1. Besser kompression
    11% oder 1.2 Je höher das Verdichtungsverhältnis, desto weniger Kraftstoff wird benötigt, um die gleiche Leistung zu erreichen. Das kann sich auf den Wirkungsgrad des Motors auswirken.
    11 kompression 9.8 kompression
  2. Kolbenhub länger
    4% oder 4 mm Je länger der Kolbenhub, desto besser ist die Verbrennung des Kraftstoffs im Motor. Das reduziert den Kraftstoffverbrauch und schafft einen umweltfreundlicheren Motor.
    90 mm Kolbenhub 86 mm Kolbenhub

5 Gründe für den Kauf von Toyota Picnic

  1. Mehr zylinder
    1 zylinder mehr. Je mehr Zylinder, desto größer ist die Stabilität des Motors bei gleichzeitig geringerer Vibration. Die Motoreffizienz steigt durch kürzere Pausen zwischen den Hüben.
    3 zylinder 4 zylinder
  2. Mehr zylinderbohrung
    13% oder 11 mm Je größer die Zylinderbohrung, desto besser füllt sich der Brennraum. Das sorgt für Leistung, kann aber auch die Motoremissionen erhöhen.
    75 mm zylinderbohrung 86 mm zylinderbohrung
  3. Mehr Motorleistung
    47% oder 70 PS Unterschied: 20% oder 80 PS. Je größer die Leistung des Fahrzeugs, desto besser die Beschleunigung. Außerdem bieten leistungsstarke Autos höhere Geschwindigkeiten.
    80 PS Motorleistung 150 PS Motorleistung
  4. Mehr drehmoment
    45% oder 86 Nm. Je höher das Drehmoment, desto schneller die Beschleunigung.
    106 Nm / 4000 U/min. drehmoment 192 Nm / 4000 U/min. drehmoment
  5. Mehr hubraum
    40% oder 805 cc mehr. Je größer der Motorhubraum, desto geringer der Verschleiß. Größere Motorleistungen sorgen für eine längere Lebensdauer des Fahrzeugs.
    1193 cc hubraum 1998 cc hubraum

Mitsubishi Space Star gegen Toyota Picnic, Neutralgründe

  1. Position des Motors
    Vorne, Querliegend Position des Motors Vorne, Querliegend Position des Motors
  2. Lage der Zylinder
    Linear Lage der Zylinder Linear Lage der Zylinder
  3. Kraftstoffzufuhr
    Mehrpunkt-Einspritzung Mehrpunkt-Einspritzung
Motor und Getriebe
Zylinder
3
Zylinder
4
Ventile pro Zylinder
4
Ventile pro Zylinder
4
Kompression
11
Kompression
9.8
Kolbenhub
90 mm
Kolbenhub
86 mm
Position des Motors
Vorne, Querliegend
Position des Motors
Vorne, Querliegend
Lage der Zylinder
Linear
Lage der Zylinder
Linear
Zylinderbohrung
75 mm
Zylinderbohrung
86 mm
Leistung
Motorleistung
80 PS / 6000 U/min.
Motorleistung
150 PS / 6000 U/min.
Drehmoment
106 Nm / 4000 U/min.
Drehmoment
192 Nm / 4000 U/min.
Hubraum
1193 cc
Hubraum
1998 cc
Kraftstoffverbrauch
Kraftstoffzufuhr
Mehrpunkt-Einspritzung
Kraftstoffzufuhr
Mehrpunkt-Einspritzung
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