Was ist besser Toyota Picnic oder Audi S3?


Toyota Picnic
Audi S3
Toyota Picnic
Audi S3

3 Gründe für den Kauf von Toyota Picnic

  1. Besser kompression
    5% oder 0.5 Je höher das Verdichtungsverhältnis, desto weniger Kraftstoff wird benötigt, um die gleiche Leistung zu erreichen. Das kann sich auf den Wirkungsgrad des Motors auswirken.
    9.8 kompression 9.3 kompression
  2. Mehr zylinderbohrung
    4% oder 3.5 mm Je größer die Zylinderbohrung, desto besser füllt sich der Brennraum. Das sorgt für Leistung, kann aber auch die Motoremissionen erhöhen.
    86 mm zylinderbohrung 82.5 mm zylinderbohrung
  3. Mehr hubraum
    1% oder 14 cc mehr. Je größer der Motorhubraum, desto geringer der Verschleiß. Größere Motorleistungen sorgen für eine längere Lebensdauer des Fahrzeugs.
    1998 cc hubraum 1984 cc hubraum

3 Gründe für den Kauf von Audi S3

  1. Kolbenhub länger
    7% oder 6.8 mm Je länger der Kolbenhub, desto besser ist die Verbrennung des Kraftstoffs im Motor. Das reduziert den Kraftstoffverbrauch und schafft einen umweltfreundlicheren Motor.
    86 mm Kolbenhub 92.8 mm Kolbenhub
  2. Mehr Motorleistung
    52% oder 160 PS Unterschied: 20% oder 80 PS. Je größer die Leistung des Fahrzeugs, desto besser die Beschleunigung. Außerdem bieten leistungsstarke Autos höhere Geschwindigkeiten.
    150 PS Motorleistung 310 PS Motorleistung
  3. Mehr drehmoment
    52% oder 208 Nm. Je höher das Drehmoment, desto schneller die Beschleunigung.
    192 Nm / 4000 U/min. drehmoment 400 Nm / 2000-5400 U/min. drehmoment

Toyota Picnic gegen Audi S3, Neutralgründe

  1. Position des Motors
    Vorne, Querliegend Position des Motors Vorne, Querliegend Position des Motors
  2. Lage der Zylinder
    Linear Lage der Zylinder Linear Lage der Zylinder
  3. Kraftstoffzufuhr
    Mehrpunkt-Einspritzung Direkteinspritzung
Motor und Getriebe
Zylinder
4
Zylinder
4
Ventile pro Zylinder
4
Ventile pro Zylinder
4
Kompression
9.8
Kompression
9.3
Kolbenhub
86 mm
Kolbenhub
92.8 mm
Position des Motors
Vorne, Querliegend
Position des Motors
Vorne, Querliegend
Lage der Zylinder
Linear
Lage der Zylinder
Linear
Zylinderbohrung
86 mm
Zylinderbohrung
82.5 mm
Leistung
Motorleistung
150 PS / 6000 U/min.
Motorleistung
310 PS / 5500-6500 U/min.
Drehmoment
192 Nm / 4000 U/min.
Drehmoment
400 Nm / 2000-5400 U/min.
Hubraum
1998 cc
Hubraum
1984 cc
Kraftstoffverbrauch
Kraftstoffzufuhr
Mehrpunkt-Einspritzung
Kraftstoffzufuhr
Direkteinspritzung
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