Was ist besser Bentley Continental oder Daimler Super Eight?


Bentley Continental
Daimler Super Eight
Bentley Continental
Daimler Super Eight

5 Gründe für den Kauf von Bentley Continental

  1. Mehr zylinder
    4 zylinder mehr. Je mehr Zylinder, desto größer ist die Stabilität des Motors bei gleichzeitig geringerer Vibration. Die Motoreffizienz steigt durch kürzere Pausen zwischen den Hüben.
    12 zylinder 8 zylinder
  2. Besser kompression
    13% oder 1.4 Je höher das Verdichtungsverhältnis, desto weniger Kraftstoff wird benötigt, um die gleiche Leistung zu erreichen. Das kann sich auf den Wirkungsgrad des Motors auswirken.
    10.5 kompression 9.1 kompression
  3. Mehr Motorleistung
    37% oder 235 PS Unterschied: 20% oder 80 PS. Je größer die Leistung des Fahrzeugs, desto besser die Beschleunigung. Außerdem bieten leistungsstarke Autos höhere Geschwindigkeiten.
    635 PS Motorleistung 400 PS Motorleistung
  4. Mehr drehmoment
    39% oder 347 Nm. Je höher das Drehmoment, desto schneller die Beschleunigung.
    900 Nm / 1350-4500 U/min. drehmoment 553 Nm / 3500 U/min. drehmoment
  5. Mehr hubraum
    29% oder 1754 cc mehr. Je größer der Motorhubraum, desto geringer der Verschleiß. Größere Motorleistungen sorgen für eine längere Lebensdauer des Fahrzeugs.
    5950 cc hubraum 4196 cc hubraum

2 Gründe für den Kauf von Daimler Super Eight

  1. Kolbenhub länger
    1% oder 0.8 mm Je länger der Kolbenhub, desto besser ist die Verbrennung des Kraftstoffs im Motor. Das reduziert den Kraftstoffverbrauch und schafft einen umweltfreundlicheren Motor.
    89.5 mm Kolbenhub 90.3 mm Kolbenhub
  2. Mehr zylinderbohrung
    2% oder 2 mm Je größer die Zylinderbohrung, desto besser füllt sich der Brennraum. Das sorgt für Leistung, kann aber auch die Motoremissionen erhöhen.
    84 mm zylinderbohrung 86 mm zylinderbohrung

Bentley Continental gegen Daimler Super Eight, Neutralgründe

  1. Position des Motors
    Vorne, längs Position des Motors Vorne, längs Position des Motors
  2. Lage der Zylinder
    W-Motor Lage der Zylinder V-Motor Lage der Zylinder
  3. Kraftstoffzufuhr
    Direkteinspritzung / Indirekte Mehrpunkteinspritzu Mehrpunkt-Einspritzung
Motor und Getriebe
Zylinder
12
Zylinder
8
Ventile pro Zylinder
4
Ventile pro Zylinder
4
Kompression
10.5
Kompression
9.1
Kolbenhub
89.5 mm
Kolbenhub
90.3 mm
Position des Motors
Vorne, längs
Position des Motors
Vorne, längs
Lage der Zylinder
W-Motor
Lage der Zylinder
V-Motor
Zylinderbohrung
84 mm
Zylinderbohrung
86 mm
Leistung
Motorleistung
635 PS / 6000 U/min.
Motorleistung
400 PS / 6100 U/min.
Drehmoment
900 Nm / 1350-4500 U/min.
Drehmoment
553 Nm / 3500 U/min.
Hubraum
5950 cc
Hubraum
4196 cc
Kraftstoffverbrauch
Kraftstoffzufuhr
Direkteinspritzung / Indirekte Mehrpunkteinspritzu
Kraftstoffzufuhr
Mehrpunkt-Einspritzung
Gewicht und Kapazität
Sitze
4
Sitze
0
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