Was ist besser Bentley Continental oder Toyota Picnic?


Bentley Continental
Toyota Picnic
Bentley Continental
Toyota Picnic

6 Gründe für den Kauf von Bentley Continental

  1. Mehr zylinder
    8 zylinder mehr. Je mehr Zylinder, desto größer ist die Stabilität des Motors bei gleichzeitig geringerer Vibration. Die Motoreffizienz steigt durch kürzere Pausen zwischen den Hüben.
    12 zylinder 4 zylinder
  2. Besser kompression
    7% oder 0.7 Je höher das Verdichtungsverhältnis, desto weniger Kraftstoff wird benötigt, um die gleiche Leistung zu erreichen. Das kann sich auf den Wirkungsgrad des Motors auswirken.
    10.5 kompression 9.8 kompression
  3. Kolbenhub länger
    4% oder 3.5 mm Je länger der Kolbenhub, desto besser ist die Verbrennung des Kraftstoffs im Motor. Das reduziert den Kraftstoffverbrauch und schafft einen umweltfreundlicheren Motor.
    89.5 mm Kolbenhub 86 mm Kolbenhub
  4. Mehr Motorleistung
    76% oder 485 PS Unterschied: 20% oder 80 PS. Je größer die Leistung des Fahrzeugs, desto besser die Beschleunigung. Außerdem bieten leistungsstarke Autos höhere Geschwindigkeiten.
    635 PS Motorleistung 150 PS Motorleistung
  5. Mehr drehmoment
    79% oder 708 Nm. Je höher das Drehmoment, desto schneller die Beschleunigung.
    900 Nm / 1350-4500 U/min. drehmoment 192 Nm / 4000 U/min. drehmoment
  6. Mehr hubraum
    66% oder 3952 cc mehr. Je größer der Motorhubraum, desto geringer der Verschleiß. Größere Motorleistungen sorgen für eine längere Lebensdauer des Fahrzeugs.
    5950 cc hubraum 1998 cc hubraum

1 Gründ für den Kauf von Toyota Picnic

  1. Mehr zylinderbohrung
    2% oder 2 mm Je größer die Zylinderbohrung, desto besser füllt sich der Brennraum. Das sorgt für Leistung, kann aber auch die Motoremissionen erhöhen.
    84 mm zylinderbohrung 86 mm zylinderbohrung

Bentley Continental gegen Toyota Picnic, Neutralgründe

  1. Position des Motors
    Vorne, längs Position des Motors Vorne, Querliegend Position des Motors
  2. Lage der Zylinder
    W-Motor Lage der Zylinder Linear Lage der Zylinder
  3. Kraftstoffzufuhr
    Direkteinspritzung / Indirekte Mehrpunkteinspritzu Mehrpunkt-Einspritzung
Motor und Getriebe
Zylinder
12
Zylinder
4
Ventile pro Zylinder
4
Ventile pro Zylinder
4
Kompression
10.5
Kompression
9.8
Kolbenhub
89.5 mm
Kolbenhub
86 mm
Position des Motors
Vorne, längs
Position des Motors
Vorne, Querliegend
Lage der Zylinder
W-Motor
Lage der Zylinder
Linear
Zylinderbohrung
84 mm
Zylinderbohrung
86 mm
Leistung
Motorleistung
635 PS / 6000 U/min.
Motorleistung
150 PS / 6000 U/min.
Drehmoment
900 Nm / 1350-4500 U/min.
Drehmoment
192 Nm / 4000 U/min.
Hubraum
5950 cc
Hubraum
1998 cc
Kraftstoffverbrauch
Kraftstoffzufuhr
Direkteinspritzung / Indirekte Mehrpunkteinspritzu
Kraftstoffzufuhr
Mehrpunkt-Einspritzung
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