Was ist besser Bentley Turbo R oder Chevrolet Epica?


Bentley Turbo R
Chevrolet Epica
Bentley Turbo R
Chevrolet Epica

6 Gründe für den Kauf von Bentley Turbo R

  1. Mehr zylinder
    2 zylinder mehr. Je mehr Zylinder, desto größer ist die Stabilität des Motors bei gleichzeitig geringerer Vibration. Die Motoreffizienz steigt durch kürzere Pausen zwischen den Hüben.
    8 zylinder 6 zylinder
  2. Kolbenhub länger
    24% oder 23.86 mm Je länger der Kolbenhub, desto besser ist die Verbrennung des Kraftstoffs im Motor. Das reduziert den Kraftstoffverbrauch und schafft einen umweltfreundlicheren Motor.
    99.06 mm Kolbenhub 75.2 mm Kolbenhub
  3. Mehr zylinderbohrung
    28% oder 29.14 mm Je größer die Zylinderbohrung, desto besser füllt sich der Brennraum. Das sorgt für Leistung, kann aber auch die Motoremissionen erhöhen.
    104.14 mm zylinderbohrung 75 mm zylinderbohrung
  4. Mehr Motorleistung
    63% oder 246 PS Unterschied: 20% oder 80 PS. Je größer die Leistung des Fahrzeugs, desto besser die Beschleunigung. Außerdem bieten leistungsstarke Autos höhere Geschwindigkeiten.
    389 PS Motorleistung 143 PS Motorleistung
  5. Mehr drehmoment
    74% oder 555 Nm. Je höher das Drehmoment, desto schneller die Beschleunigung.
    750 Nm / 2000 U/min. drehmoment 195 Nm / 4600 U/min. drehmoment
  6. Mehr hubraum
    70% oder 4757 cc mehr. Je größer der Motorhubraum, desto geringer der Verschleiß. Größere Motorleistungen sorgen für eine längere Lebensdauer des Fahrzeugs.
    6750 cc hubraum 1993 cc hubraum

3 Gründe für den Kauf von Chevrolet Epica

  1. Mehr ventile pro Zylinder
    2 ventile pro Zylinder mehr. Je mehr Ventile, desto besser die Kraftstoffverbrennung. Das sorgt für mehr Leistung, mehr Drehmoment und einen höheren Wirkungsgrad des Motors.
    2 ventile pro Zylinder 4 ventile pro Zylinder
  2. Mehr gänge Automatikgetriebe
    1 Je mehr Gänge ein Automatikgetriebe hat, desto weniger Kraftstoff verbraucht das Fahrzeug, weil es mehr Schaltmöglichkeiten gibt und das Drehmoment effizient genutzt wird.
    4 gänge Automatikgetriebe 5 gänge Automatikgetriebe
  3. Kurz gesagt radstand
    13% oder 361 mm Je kürzer der Radstand, desto besser ist der Geländefahrbereich des Fahrzeugs. Außerdem lassen sich Autos mit kürzerem Radstand leichter aus dem Schleudern heraussteuern.
    3061 mm radstand 2700 mm radstand

Bentley Turbo R gegen Chevrolet Epica, Neutralgründe

  1. Position des Motors
    Vorne, längs Position des Motors Vorne, Querliegend Position des Motors
  2. Lage der Zylinder
    V-Motor Lage der Zylinder Linear Lage der Zylinder
  3. Kraftstoffzufuhr
    Mehrpunkt-Einspritzung Mehrpunkt-Einspritzung
  4. Türen
    4 Türen 4 Türen
  5. Vordere Reifengröße
    255/55 R17W Vordere Reifengröße 205/60 R16 Vordere Reifengröße
Motor und Getriebe
Zylinder
8
Zylinder
6
Ventile pro Zylinder
2
Ventile pro Zylinder
4
Kolbenhub
99.06 mm
Kolbenhub
75.2 mm
Position des Motors
Vorne, längs
Position des Motors
Vorne, Querliegend
Lage der Zylinder
V-Motor
Lage der Zylinder
Linear
Zylinderbohrung
104.14 mm
Zylinderbohrung
75 mm
Gänge Automatikgetriebe
4
Gänge Automatikgetriebe
5
Leistung
Motorleistung
389 PS / 4000 U/min.
Motorleistung
143 PS / 6300 U/min.
Drehmoment
750 Nm / 2000 U/min.
Drehmoment
195 Nm / 4600 U/min.
Hubraum
6750 cc
Hubraum
1993 cc
Kraftstoffverbrauch
Kraftstoffzufuhr
Mehrpunkt-Einspritzung
Kraftstoffzufuhr
Mehrpunkt-Einspritzung
Gewicht und Kapazität
Sitze
5
Sitze
5
Andere Spezifikationen
Türen
4
Türen
4
Abmessungen
Radstand
3061 mm
Radstand
2700 mm
Räder und Reifen
Vordere Reifengröße
255/55 R17W
Vordere Reifengröße
205/60 R16
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