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Was ist besser Bentley Turbo R oder Chrysler 300?
Bentley Turbo R
Chrysler 300
6 Gründe für den Kauf von Bentley Turbo R
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Mehr zylinder
2 zylinder mehr. Je mehr Zylinder, desto größer ist die Stabilität des Motors bei gleichzeitig geringerer Vibration. Die Motoreffizienz steigt durch kürzere Pausen zwischen den Hüben.
8 zylinder 6 zylinder -
Kolbenhub länger
16% oder 16.06 mm Je länger der Kolbenhub, desto besser ist die Verbrennung des Kraftstoffs im Motor. Das reduziert den Kraftstoffverbrauch und schafft einen umweltfreundlicheren Motor.
99.06 mm Kolbenhub 83 mm Kolbenhub -
Mehr zylinderbohrung
8% oder 8.14 mm Je größer die Zylinderbohrung, desto besser füllt sich der Brennraum. Das sorgt für Leistung, kann aber auch die Motoremissionen erhöhen.
104.14 mm zylinderbohrung 96 mm zylinderbohrung -
Mehr Motorleistung
26% oder 103 PS Unterschied: 20% oder 80 PS. Je größer die Leistung des Fahrzeugs, desto besser die Beschleunigung. Außerdem bieten leistungsstarke Autos höhere Geschwindigkeiten.
389 PS Motorleistung 286 PS Motorleistung -
Mehr drehmoment
55% oder 410 Nm. Je höher das Drehmoment, desto schneller die Beschleunigung.
750 Nm / 2000 U/min. drehmoment 340 Nm / 4300 U/min. drehmoment -
Mehr hubraum
47% oder 3146 cc mehr. Je größer der Motorhubraum, desto geringer der Verschleiß. Größere Motorleistungen sorgen für eine längere Lebensdauer des Fahrzeugs.
6750 cc hubraum 3604 cc hubraum
3 Gründe für den Kauf von Chrysler 300
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Mehr ventile pro Zylinder
2 ventile pro Zylinder mehr. Je mehr Ventile, desto besser die Kraftstoffverbrennung. Das sorgt für mehr Leistung, mehr Drehmoment und einen höheren Wirkungsgrad des Motors.
2 ventile pro Zylinder 4 ventile pro Zylinder -
Mehr gänge Automatikgetriebe
4 Je mehr Gänge ein Automatikgetriebe hat, desto weniger Kraftstoff verbraucht das Fahrzeug, weil es mehr Schaltmöglichkeiten gibt und das Drehmoment effizient genutzt wird.
4 gänge Automatikgetriebe 8 gänge Automatikgetriebe -
Kurz gesagt radstand
9 mm Je kürzer der Radstand, desto besser ist der Geländefahrbereich des Fahrzeugs. Außerdem lassen sich Autos mit kürzerem Radstand leichter aus dem Schleudern heraussteuern.
3061 mm radstand 3052 mm radstand
Bentley Turbo R gegen Chrysler 300, Neutralgründe
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Position des Motors
Vorne, längs Position des Motors Vorne, längs Position des Motors -
Lage der Zylinder
V-Motor Lage der Zylinder V-Motor Lage der Zylinder -
Kraftstoffzufuhr
Mehrpunkt-Einspritzung Mehrpunkt-Einspritzung -
Türen
4 Türen 4 Türen -
Vordere Reifengröße
255/55 R17W Vordere Reifengröße 235/55 R18 Vordere Reifengröße
Motor und Getriebe
Zylinder
Zylinder
6
Ventile pro Zylinder
2
Ventile pro Zylinder
4
Kolbenhub
99.06 mm
Kolbenhub
83 mm
Position des Motors
Vorne, längs
Position des Motors
Vorne, längs
Lage der Zylinder
V-Motor
Lage der Zylinder
V-Motor
Zylinderbohrung
104.14 mm
Zylinderbohrung
96 mm
Gänge Automatikgetriebe
4
Gänge Automatikgetriebe
8
Leistung
Motorleistung
389 PS / 4000 U/min.
Motorleistung
286 PS / 6350 U/min.
Drehmoment
750 Nm / 2000 U/min.
Drehmoment
340 Nm / 4300 U/min.
Hubraum
6750 cc
Hubraum
3604 cc
Kraftstoffverbrauch
Kraftstoffzufuhr
Mehrpunkt-Einspritzung
Kraftstoffzufuhr
Mehrpunkt-Einspritzung
Gewicht und Kapazität
Sitze
5
Sitze
5
Andere Spezifikationen
Türen
4
Türen
4
Abmessungen
Radstand
3061 mm
Radstand
3052 mm
Räder und Reifen
Vordere Reifengröße
255/55 R17W
Vordere Reifengröße
235/55 R18
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