Was ist besser Bentley Turbo R oder Ferrari 612 Scaglietti?


Bentley Turbo R
Ferrari 612 Scaglietti
Bentley Turbo R
Ferrari 612 Scaglietti

5 Gründe für den Kauf von Bentley Turbo R

  1. Kolbenhub länger
    22% oder 22.06 mm Je länger der Kolbenhub, desto besser ist die Verbrennung des Kraftstoffs im Motor. Das reduziert den Kraftstoffverbrauch und schafft einen umweltfreundlicheren Motor.
    99.06 mm Kolbenhub 77 mm Kolbenhub
  2. Mehr zylinderbohrung
    15% oder 15.14 mm Je größer die Zylinderbohrung, desto besser füllt sich der Brennraum. Das sorgt für Leistung, kann aber auch die Motoremissionen erhöhen.
    104.14 mm zylinderbohrung 89 mm zylinderbohrung
  3. Mehr drehmoment
    21% oder 161 Nm. Je höher das Drehmoment, desto schneller die Beschleunigung.
    750 Nm / 2000 U/min. drehmoment 589 Nm / 5250 U/min. drehmoment
  4. Mehr hubraum
    15% oder 1002 cc mehr. Je größer der Motorhubraum, desto geringer der Verschleiß. Größere Motorleistungen sorgen für eine längere Lebensdauer des Fahrzeugs.
    6750 cc hubraum 5748 cc hubraum
  5. Mehr sitze
    3 Je mehr Sitze, desto mehr Fahrgäste kann das Fahrzeug befördern.
    5 sitze 2+2 sitze

4 Gründe für den Kauf von Ferrari 612 Scaglietti

  1. Mehr zylinder
    4 zylinder mehr. Je mehr Zylinder, desto größer ist die Stabilität des Motors bei gleichzeitig geringerer Vibration. Die Motoreffizienz steigt durch kürzere Pausen zwischen den Hüben.
    8 zylinder 12 zylinder
  2. Mehr ventile pro Zylinder
    2 ventile pro Zylinder mehr. Je mehr Ventile, desto besser die Kraftstoffverbrennung. Das sorgt für mehr Leistung, mehr Drehmoment und einen höheren Wirkungsgrad des Motors.
    2 ventile pro Zylinder 4 ventile pro Zylinder
  3. Mehr Motorleistung
    28% oder 151 PS Unterschied: 20% oder 80 PS. Je größer die Leistung des Fahrzeugs, desto besser die Beschleunigung. Außerdem bieten leistungsstarke Autos höhere Geschwindigkeiten.
    389 PS Motorleistung 540 PS Motorleistung
  4. Kurz gesagt radstand
    4% oder 111 mm Je kürzer der Radstand, desto besser ist der Geländefahrbereich des Fahrzeugs. Außerdem lassen sich Autos mit kürzerem Radstand leichter aus dem Schleudern heraussteuern.
    3061 mm radstand 2950 mm radstand

Bentley Turbo R gegen Ferrari 612 Scaglietti, Neutralgründe

  1. Position des Motors
    Vorne, längs Position des Motors Vorne, längs Position des Motors
  2. Lage der Zylinder
    V-Motor Lage der Zylinder V-Motor Lage der Zylinder
  3. Kraftstoffzufuhr
    Mehrpunkt-Einspritzung Mehrpunkt-Einspritzung
  4. Türen
    4 Türen 2 Türen
  5. Vordere Reifengröße
    255/55 R17W Vordere Reifengröße 245/45 R18; 285/40 R Vordere Reifengröße
Motor und Getriebe
Zylinder
8
Zylinder
12
Ventile pro Zylinder
2
Ventile pro Zylinder
4
Kolbenhub
99.06 mm
Kolbenhub
77 mm
Position des Motors
Vorne, längs
Position des Motors
Vorne, längs
Lage der Zylinder
V-Motor
Lage der Zylinder
V-Motor
Zylinderbohrung
104.14 mm
Zylinderbohrung
89 mm
Leistung
Motorleistung
389 PS / 4000 U/min.
Motorleistung
540 PS / 7250 U/min.
Drehmoment
750 Nm / 2000 U/min.
Drehmoment
589 Nm / 5250 U/min.
Hubraum
6750 cc
Hubraum
5748 cc
Kraftstoffverbrauch
Kraftstoffzufuhr
Mehrpunkt-Einspritzung
Kraftstoffzufuhr
Mehrpunkt-Einspritzung
Gewicht und Kapazität
Sitze
5
Sitze
2+2
Andere Spezifikationen
Türen
4
Türen
2
Abmessungen
Radstand
3061 mm
Radstand
2950 mm
Räder und Reifen
Vordere Reifengröße
255/55 R17W
Vordere Reifengröße
245/45 R18; 285/40 R
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