8
Was ist besser Bentley Turbo R oder Honda Shuttle?
Bentley Turbo R
Honda Shuttle
6 Gründe für den Kauf von Bentley Turbo R
-
Mehr zylinder
4 zylinder mehr. Je mehr Zylinder, desto größer ist die Stabilität des Motors bei gleichzeitig geringerer Vibration. Die Motoreffizienz steigt durch kürzere Pausen zwischen den Hüben.
8 zylinder 4 zylinder -
Kolbenhub länger
10% oder 9.66 mm Je länger der Kolbenhub, desto besser ist die Verbrennung des Kraftstoffs im Motor. Das reduziert den Kraftstoffverbrauch und schafft einen umweltfreundlicheren Motor.
99.06 mm Kolbenhub 89.4 mm Kolbenhub -
Mehr zylinderbohrung
30% oder 31.14 mm Je größer die Zylinderbohrung, desto besser füllt sich der Brennraum. Das sorgt für Leistung, kann aber auch die Motoremissionen erhöhen.
104.14 mm zylinderbohrung 73 mm zylinderbohrung -
Mehr Motorleistung
72% oder 279 PS Unterschied: 20% oder 80 PS. Je größer die Leistung des Fahrzeugs, desto besser die Beschleunigung. Außerdem bieten leistungsstarke Autos höhere Geschwindigkeiten.
389 PS Motorleistung 110 PS Motorleistung -
Mehr drehmoment
82% oder 616 Nm. Je höher das Drehmoment, desto schneller die Beschleunigung.
750 Nm / 2000 U/min. drehmoment 134 Nm / 5000 U/min. drehmoment -
Mehr hubraum
78% oder 5254 cc mehr. Je größer der Motorhubraum, desto geringer der Verschleiß. Größere Motorleistungen sorgen für eine längere Lebensdauer des Fahrzeugs.
6750 cc hubraum 1496 cc hubraum
3 Gründe für den Kauf von Honda Shuttle
-
Mehr ventile pro Zylinder
2 ventile pro Zylinder mehr. Je mehr Ventile, desto besser die Kraftstoffverbrennung. Das sorgt für mehr Leistung, mehr Drehmoment und einen höheren Wirkungsgrad des Motors.
2 ventile pro Zylinder 4 ventile pro Zylinder -
Mehr gänge Automatikgetriebe
3 Je mehr Gänge ein Automatikgetriebe hat, desto weniger Kraftstoff verbraucht das Fahrzeug, weil es mehr Schaltmöglichkeiten gibt und das Drehmoment effizient genutzt wird.
4 gänge Automatikgetriebe 7 gänge Automatikgetriebe -
Kurz gesagt radstand
21% oder 531 mm Je kürzer der Radstand, desto besser ist der Geländefahrbereich des Fahrzeugs. Außerdem lassen sich Autos mit kürzerem Radstand leichter aus dem Schleudern heraussteuern.
3061 mm radstand 2530 mm radstand
Bentley Turbo R gegen Honda Shuttle, Neutralgründe
-
Position des Motors
Vorne, längs Position des Motors Vorne, Querliegend Position des Motors -
Lage der Zylinder
V-Motor Lage der Zylinder Linear Lage der Zylinder -
Türen
4 Türen 5 Türen -
Vordere Reifengröße
255/55 R17W Vordere Reifengröße 185/60 R15; 185/55 R Vordere Reifengröße
Motor und Getriebe
Zylinder
Zylinder
4
Ventile pro Zylinder
2
Ventile pro Zylinder
4
Kolbenhub
99.06 mm
Kolbenhub
89.4 mm
Position des Motors
Vorne, längs
Position des Motors
Vorne, Querliegend
Lage der Zylinder
V-Motor
Lage der Zylinder
Linear
Zylinderbohrung
104.14 mm
Zylinderbohrung
73 mm
Gänge Automatikgetriebe
4
Gänge Automatikgetriebe
7
Leistung
Motorleistung
389 PS / 4000 U/min.
Motorleistung
110 PS / 6000 U/min.
Drehmoment
750 Nm / 2000 U/min.
Drehmoment
134 Nm / 5000 U/min.
Hubraum
6750 cc
Hubraum
1496 cc
Gewicht und Kapazität
Sitze
5
Sitze
5
Andere Spezifikationen
Türen
4
Türen
5
Abmessungen
Radstand
3061 mm
Radstand
2530 mm
Räder und Reifen
Vordere Reifengröße
255/55 R17W
Vordere Reifengröße
185/60 R15; 185/55 R
Ähnliche Vergleiche:
Bentley Turbo R und Ford Puma | Bentley Flying Spur und Bentley Turbo R |
Honda Shuttle und Mitsubishi Mirage |