Was ist besser Bentley Turbo R oder Jeep Wrangler?


Bentley Turbo R
Jeep Wrangler
Bentley Turbo R
Jeep Wrangler

6 Gründe für den Kauf von Bentley Turbo R

  1. Mehr zylinder
    4 zylinder mehr. Je mehr Zylinder, desto größer ist die Stabilität des Motors bei gleichzeitig geringerer Vibration. Die Motoreffizienz steigt durch kürzere Pausen zwischen den Hüben.
    8 zylinder 4 zylinder
  2. Kolbenhub länger
    9% oder 9.06 mm Je länger der Kolbenhub, desto besser ist die Verbrennung des Kraftstoffs im Motor. Das reduziert den Kraftstoffverbrauch und schafft einen umweltfreundlicheren Motor.
    99.06 mm Kolbenhub 90 mm Kolbenhub
  3. Mehr zylinderbohrung
    19% oder 20.14 mm Je größer die Zylinderbohrung, desto besser füllt sich der Brennraum. Das sorgt für Leistung, kann aber auch die Motoremissionen erhöhen.
    104.14 mm zylinderbohrung 84 mm zylinderbohrung
  4. Mehr Motorleistung
    30% oder 117 PS Unterschied: 20% oder 80 PS. Je größer die Leistung des Fahrzeugs, desto besser die Beschleunigung. Außerdem bieten leistungsstarke Autos höhere Geschwindigkeiten.
    389 PS Motorleistung 272 PS Motorleistung
  5. Mehr drehmoment
    47% oder 350 Nm. Je höher das Drehmoment, desto schneller die Beschleunigung.
    750 Nm / 2000 U/min. drehmoment 400 Nm / 3000 U/min. drehmoment
  6. Mehr hubraum
    70% oder 4755 cc mehr. Je größer der Motorhubraum, desto geringer der Verschleiß. Größere Motorleistungen sorgen für eine längere Lebensdauer des Fahrzeugs.
    6750 cc hubraum 1995 cc hubraum

3 Gründe für den Kauf von Jeep Wrangler

  1. Mehr ventile pro Zylinder
    2 ventile pro Zylinder mehr. Je mehr Ventile, desto besser die Kraftstoffverbrennung. Das sorgt für mehr Leistung, mehr Drehmoment und einen höheren Wirkungsgrad des Motors.
    2 ventile pro Zylinder 4 ventile pro Zylinder
  2. Mehr gänge Automatikgetriebe
    4 Je mehr Gänge ein Automatikgetriebe hat, desto weniger Kraftstoff verbraucht das Fahrzeug, weil es mehr Schaltmöglichkeiten gibt und das Drehmoment effizient genutzt wird.
    4 gänge Automatikgetriebe 8 gänge Automatikgetriebe
  3. Kurz gesagt radstand
    2% oder 54 mm Je kürzer der Radstand, desto besser ist der Geländefahrbereich des Fahrzeugs. Außerdem lassen sich Autos mit kürzerem Radstand leichter aus dem Schleudern heraussteuern.
    3061 mm radstand 3007 mm radstand

Bentley Turbo R gegen Jeep Wrangler, Neutralgründe

  1. Position des Motors
    Vorne, längs Position des Motors Vorne, längs Position des Motors
  2. Lage der Zylinder
    V-Motor Lage der Zylinder Linear Lage der Zylinder
  3. Kraftstoffzufuhr
    Mehrpunkt-Einspritzung Direkteinspritzung
  4. Türen
    4 Türen 4 Türen
  5. Vordere Reifengröße
    255/55 R17W Vordere Reifengröße 245/75 R17 Vordere Reifengröße
Motor und Getriebe
Zylinder
8
Zylinder
4
Ventile pro Zylinder
2
Ventile pro Zylinder
4
Kolbenhub
99.06 mm
Kolbenhub
90 mm
Position des Motors
Vorne, längs
Position des Motors
Vorne, längs
Lage der Zylinder
V-Motor
Lage der Zylinder
Linear
Zylinderbohrung
104.14 mm
Zylinderbohrung
84 mm
Gänge Automatikgetriebe
4
Gänge Automatikgetriebe
8
Leistung
Motorleistung
389 PS / 4000 U/min.
Motorleistung
272 PS / 5250 U/min.
Drehmoment
750 Nm / 2000 U/min.
Drehmoment
400 Nm / 3000 U/min.
Hubraum
6750 cc
Hubraum
1995 cc
Kraftstoffverbrauch
Kraftstoffzufuhr
Mehrpunkt-Einspritzung
Kraftstoffzufuhr
Direkteinspritzung
Gewicht und Kapazität
Sitze
5
Sitze
5
Andere Spezifikationen
Türen
4
Türen
4
Abmessungen
Radstand
3061 mm
Radstand
3007 mm
Räder und Reifen
Vordere Reifengröße
255/55 R17W
Vordere Reifengröße
245/75 R17
Mehr anzeigen
Dir gefällt dieser Beitrag? Erhalte Deine Updates! Jetzt Newsletter abonnieren!