Was ist besser BMW X5 oder Toyota Picnic?


BMW X5
Toyota Picnic
BMW X5
Toyota Picnic

6 Gründe für den Kauf von BMW X5

  1. Mehr zylinder
    2 zylinder mehr. Je mehr Zylinder, desto größer ist die Stabilität des Motors bei gleichzeitig geringerer Vibration. Die Motoreffizienz steigt durch kürzere Pausen zwischen den Hüben.
    6 zylinder 4 zylinder
  2. Besser kompression
    41% oder 6.7 Je höher das Verdichtungsverhältnis, desto weniger Kraftstoff wird benötigt, um die gleiche Leistung zu erreichen. Das kann sich auf den Wirkungsgrad des Motors auswirken.
    16.5 kompression 9.8 kompression
  3. Kolbenhub länger
    4% oder 4 mm Je länger der Kolbenhub, desto besser ist die Verbrennung des Kraftstoffs im Motor. Das reduziert den Kraftstoffverbrauch und schafft einen umweltfreundlicheren Motor.
    90 mm Kolbenhub 86 mm Kolbenhub
  4. Mehr Motorleistung
    56% oder 190 PS Unterschied: 20% oder 80 PS. Je größer die Leistung des Fahrzeugs, desto besser die Beschleunigung. Außerdem bieten leistungsstarke Autos höhere Geschwindigkeiten.
    340 PS Motorleistung 150 PS Motorleistung
  5. Mehr drehmoment
    73% oder 508 Nm. Je höher das Drehmoment, desto schneller die Beschleunigung.
    700 Nm / 1750-2250 U/min. drehmoment 192 Nm / 4000 U/min. drehmoment
  6. Mehr hubraum
    33% oder 995 cc mehr. Je größer der Motorhubraum, desto geringer der Verschleiß. Größere Motorleistungen sorgen für eine längere Lebensdauer des Fahrzeugs.
    2993 cc hubraum 1998 cc hubraum

1 Gründ für den Kauf von Toyota Picnic

  1. Mehr zylinderbohrung
    2% oder 2 mm Je größer die Zylinderbohrung, desto besser füllt sich der Brennraum. Das sorgt für Leistung, kann aber auch die Motoremissionen erhöhen.
    84 mm zylinderbohrung 86 mm zylinderbohrung

BMW X5 gegen Toyota Picnic, Neutralgründe

  1. Position des Motors
    Vorne, längs Position des Motors Vorne, Querliegend Position des Motors
  2. Lage der Zylinder
    Linear Lage der Zylinder Linear Lage der Zylinder
  3. Kraftstoffzufuhr
    Diesel Commonrail Mehrpunkt-Einspritzung
Motor und Getriebe
Zylinder
6
Zylinder
4
Ventile pro Zylinder
4
Ventile pro Zylinder
4
Kompression
16.5
Kompression
9.8
Kolbenhub
90 mm
Kolbenhub
86 mm
Position des Motors
Vorne, längs
Position des Motors
Vorne, Querliegend
Lage der Zylinder
Linear
Lage der Zylinder
Linear
Zylinderbohrung
84 mm
Zylinderbohrung
86 mm
Leistung
Motorleistung
340 PS / 4400 U/min.
Motorleistung
150 PS / 6000 U/min.
Drehmoment
700 Nm / 1750-2250 U/min.
Drehmoment
192 Nm / 4000 U/min.
Hubraum
2993 cc
Hubraum
1998 cc
Kraftstoffverbrauch
Kraftstoffzufuhr
Diesel Commonrail
Kraftstoffzufuhr
Mehrpunkt-Einspritzung
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