Was ist besser Cadillac Escalade oder Daimler Super Eight?


Cadillac Escalade
Daimler Super Eight
Cadillac Escalade
Daimler Super Eight

5 Gründe für den Kauf von Cadillac Escalade

  1. Kolbenhub länger
    2% oder 1.7 mm Je länger der Kolbenhub, desto besser ist die Verbrennung des Kraftstoffs im Motor. Das reduziert den Kraftstoffverbrauch und schafft einen umweltfreundlicheren Motor.
    92 mm Kolbenhub 90.3 mm Kolbenhub
  2. Mehr zylinderbohrung
    17% oder 17.25 mm Je größer die Zylinderbohrung, desto besser füllt sich der Brennraum. Das sorgt für Leistung, kann aber auch die Motoremissionen erhöhen.
    103.25 mm zylinderbohrung 86 mm zylinderbohrung
  3. Mehr Motorleistung
    5% oder 20 PS Unterschied: 20% oder 80 PS. Je größer die Leistung des Fahrzeugs, desto besser die Beschleunigung. Außerdem bieten leistungsstarke Autos höhere Geschwindigkeiten.
    420 PS Motorleistung 400 PS Motorleistung
  4. Mehr drehmoment
    11% oder 70 Nm. Je höher das Drehmoment, desto schneller die Beschleunigung.
    623 Nm / 4100 U/min. drehmoment 553 Nm / 3500 U/min. drehmoment
  5. Mehr hubraum
    32% oder 1966 cc mehr. Je größer der Motorhubraum, desto geringer der Verschleiß. Größere Motorleistungen sorgen für eine längere Lebensdauer des Fahrzeugs.
    6162 cc hubraum 4196 cc hubraum

1 Gründ für den Kauf von Daimler Super Eight

  1. Mehr ventile pro Zylinder
    2 ventile pro Zylinder mehr. Je mehr Ventile, desto besser die Kraftstoffverbrennung. Das sorgt für mehr Leistung, mehr Drehmoment und einen höheren Wirkungsgrad des Motors.
    2 ventile pro Zylinder 4 ventile pro Zylinder

Cadillac Escalade gegen Daimler Super Eight, Neutralgründe

  1. Position des Motors
    Hinten, längs Position des Motors Vorne, längs Position des Motors
  2. Lage der Zylinder
    V-Motor Lage der Zylinder V-Motor Lage der Zylinder
  3. Kraftstoffzufuhr
    Direkteinspritzung Mehrpunkt-Einspritzung
Motor und Getriebe
Zylinder
8
Zylinder
8
Ventile pro Zylinder
2
Ventile pro Zylinder
4
Kolbenhub
92 mm
Kolbenhub
90.3 mm
Position des Motors
Hinten, längs
Position des Motors
Vorne, längs
Lage der Zylinder
V-Motor
Lage der Zylinder
V-Motor
Zylinderbohrung
103.25 mm
Zylinderbohrung
86 mm
Leistung
Motorleistung
420 PS / 5600 U/min.
Motorleistung
400 PS / 6100 U/min.
Drehmoment
623 Nm / 4100 U/min.
Drehmoment
553 Nm / 3500 U/min.
Hubraum
6162 cc
Hubraum
4196 cc
Kraftstoffverbrauch
Kraftstoffzufuhr
Direkteinspritzung
Kraftstoffzufuhr
Mehrpunkt-Einspritzung
Gewicht und Kapazität
Sitze
6
Sitze
0
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