8
Was ist besser Cadillac Escalade oder Honda Shuttle?
Cadillac Escalade
Honda Shuttle
8 Gründe für den Kauf von Cadillac Escalade
-
Mehr zylinder
4 zylinder mehr. Je mehr Zylinder, desto größer ist die Stabilität des Motors bei gleichzeitig geringerer Vibration. Die Motoreffizienz steigt durch kürzere Pausen zwischen den Hüben.
8 zylinder 4 zylinder -
Kolbenhub länger
3% oder 2.6 mm Je länger der Kolbenhub, desto besser ist die Verbrennung des Kraftstoffs im Motor. Das reduziert den Kraftstoffverbrauch und schafft einen umweltfreundlicheren Motor.
92 mm Kolbenhub 89.4 mm Kolbenhub -
Mehr zylinderbohrung
29% oder 30.25 mm Je größer die Zylinderbohrung, desto besser füllt sich der Brennraum. Das sorgt für Leistung, kann aber auch die Motoremissionen erhöhen.
103.25 mm zylinderbohrung 73 mm zylinderbohrung -
Mehr gänge Automatikgetriebe
3 gänge Je mehr Gänge ein Automatikgetriebe hat, desto weniger Kraftstoff verbraucht das Fahrzeug, weil es mehr Schaltmöglichkeiten gibt und das Drehmoment effizient genutzt wird.
10 gänge Automatikgetriebe 7 gänge Automatikgetriebe -
Mehr Motorleistung
74% oder 310 PS Unterschied: 20% oder 80 PS. Je größer die Leistung des Fahrzeugs, desto besser die Beschleunigung. Außerdem bieten leistungsstarke Autos höhere Geschwindigkeiten.
420 PS Motorleistung 110 PS Motorleistung -
Mehr drehmoment
78% oder 489 Nm. Je höher das Drehmoment, desto schneller die Beschleunigung.
623 Nm / 4100 U/min. drehmoment 134 Nm / 5000 U/min. drehmoment -
Mehr hubraum
76% oder 4666 cc mehr. Je größer der Motorhubraum, desto geringer der Verschleiß. Größere Motorleistungen sorgen für eine längere Lebensdauer des Fahrzeugs.
6162 cc hubraum 1496 cc hubraum -
Mehr sitze
1 Je mehr Sitze, desto mehr Fahrgäste kann das Fahrzeug befördern.
6 sitze 5 sitze
2 Gründe für den Kauf von Honda Shuttle
-
Mehr ventile pro Zylinder
2 ventile pro Zylinder mehr. Je mehr Ventile, desto besser die Kraftstoffverbrennung. Das sorgt für mehr Leistung, mehr Drehmoment und einen höheren Wirkungsgrad des Motors.
2 ventile pro Zylinder 4 ventile pro Zylinder -
Kurz gesagt radstand
35% oder 877 mm Je kürzer der Radstand, desto besser ist der Geländefahrbereich des Fahrzeugs. Außerdem lassen sich Autos mit kürzerem Radstand leichter aus dem Schleudern heraussteuern.
3407 mm radstand 2530 mm radstand
Cadillac Escalade gegen Honda Shuttle, Neutralgründe
-
Position des Motors
Hinten, längs Position des Motors Vorne, Querliegend Position des Motors -
Lage der Zylinder
V-Motor Lage der Zylinder Linear Lage der Zylinder -
Türen
5 Türen 5 Türen -
Länge
Cadillac Escalade 1326 mm mehr.
5766 mm Länge 4440 mm Länge -
Breite
Cadillac Escalade 364 mm weiter.
2059 mm Breite 1695 mm Breite -
Höhe
Cadillac Escalade 372 mm höher.
1942 mm Höhe 1570 mm Höhe -
Vordere Reifengröße
275/50 R22 Vordere Reifengröße 185/60 R15; 185/55 R Vordere Reifengröße -
Frontfährte
1737 mm Frontfährte 1475-1480 mm Frontfährte -
Hintere Spur
1730 mm Hintere Spur 1465-1470 mm Hintere Spur
Motor und Getriebe
Zylinder
Zylinder
4
Ventile pro Zylinder
2
Ventile pro Zylinder
4
Kolbenhub
92 mm
Kolbenhub
89.4 mm
Position des Motors
Hinten, längs
Position des Motors
Vorne, Querliegend
Lage der Zylinder
V-Motor
Lage der Zylinder
Linear
Zylinderbohrung
103.25 mm
Zylinderbohrung
73 mm
Gänge Automatikgetriebe
10 Hydra-Matic
Gänge Automatikgetriebe
7
Leistung
Motorleistung
420 PS / 5600 U/min.
Motorleistung
110 PS / 6000 U/min.
Drehmoment
623 Nm / 4100 U/min.
Drehmoment
134 Nm / 5000 U/min.
Hubraum
6162 cc
Hubraum
1496 cc
Gewicht und Kapazität
Sitze
6
Sitze
5
Andere Spezifikationen
Türen
5
Türen
5
Abmessungen
Länge
5766 mm
Länge
4440 mm
Breite
2059 mm
Breite
1695 mm
Höhe
1942 mm
Höhe
1570 mm
Radstand
3407 mm
Radstand
2530 mm
Räder und Reifen
Vordere Reifengröße
275/50 R22
Vordere Reifengröße
185/60 R15; 185/55 R
Frontfährte
1737 mm
Frontfährte
1475-1480 mm
Hintere Spur
1730 mm
Hintere Spur
1465-1470 mm
Ähnliche Vergleiche:
Cadillac Escalade und Ferrari California | Cadillac Escalade und Daewoo Tacuma |