Was ist besser Cadillac XLR oder Daimler Super Eight?


Cadillac XLR
Daimler Super Eight
Cadillac XLR
Daimler Super Eight

4 Gründe für den Kauf von Cadillac XLR

  1. Mehr zylinderbohrung
    5% oder 5 mm Je größer die Zylinderbohrung, desto besser füllt sich der Brennraum. Das sorgt für Leistung, kann aber auch die Motoremissionen erhöhen.
    91 mm zylinderbohrung 86 mm zylinderbohrung
  2. Mehr Motorleistung
    11% oder 49 PS Unterschied: 20% oder 80 PS. Je größer die Leistung des Fahrzeugs, desto besser die Beschleunigung. Außerdem bieten leistungsstarke Autos höhere Geschwindigkeiten.
    449 PS Motorleistung 400 PS Motorleistung
  3. Mehr drehmoment
    1% oder 8 Nm. Je höher das Drehmoment, desto schneller die Beschleunigung.
    561 Nm / 3600 U/min. drehmoment 553 Nm / 3500 U/min. drehmoment
  4. Mehr hubraum
    4% oder 175 cc mehr. Je größer der Motorhubraum, desto geringer der Verschleiß. Größere Motorleistungen sorgen für eine längere Lebensdauer des Fahrzeugs.
    4371 cc hubraum 4196 cc hubraum

2 Gründe für den Kauf von Daimler Super Eight

  1. Besser kompression
    1% oder 0.1 Je höher das Verdichtungsverhältnis, desto weniger Kraftstoff wird benötigt, um die gleiche Leistung zu erreichen. Das kann sich auf den Wirkungsgrad des Motors auswirken.
    9 kompression 9.1 kompression
  2. Kolbenhub länger
    7% oder 6.3 mm Je länger der Kolbenhub, desto besser ist die Verbrennung des Kraftstoffs im Motor. Das reduziert den Kraftstoffverbrauch und schafft einen umweltfreundlicheren Motor.
    84 mm Kolbenhub 90.3 mm Kolbenhub

Cadillac XLR gegen Daimler Super Eight, Neutralgründe

  1. Position des Motors
    Vorne, längs Position des Motors Vorne, längs Position des Motors
  2. Lage der Zylinder
    V-Motor Lage der Zylinder V-Motor Lage der Zylinder
  3. Kraftstoffzufuhr
    Mehrpunkt-Einspritzung Mehrpunkt-Einspritzung
Motor und Getriebe
Zylinder
8
Zylinder
8
Ventile pro Zylinder
4
Ventile pro Zylinder
4
Kompression
9
Kompression
9.1
Kolbenhub
84 mm
Kolbenhub
90.3 mm
Position des Motors
Vorne, längs
Position des Motors
Vorne, längs
Lage der Zylinder
V-Motor
Lage der Zylinder
V-Motor
Zylinderbohrung
91 mm
Zylinderbohrung
86 mm
Leistung
Motorleistung
449 PS / 6400 U/min.
Motorleistung
400 PS / 6100 U/min.
Drehmoment
561 Nm / 3600 U/min.
Drehmoment
553 Nm / 3500 U/min.
Hubraum
4371 cc
Hubraum
4196 cc
Kraftstoffverbrauch
Kraftstoffzufuhr
Mehrpunkt-Einspritzung
Kraftstoffzufuhr
Mehrpunkt-Einspritzung
Gewicht und Kapazität
Sitze
2
Sitze
0
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