8
Was ist besser Chevrolet Tahoe oder Ford Expedition?
Chevrolet Tahoe
Ford Expedition
4 Gründe für den Kauf von Chevrolet Tahoe
-
Mehr zylinder
2 zylinder mehr. Je mehr Zylinder, desto größer ist die Stabilität des Motors bei gleichzeitig geringerer Vibration. Die Motoreffizienz steigt durch kürzere Pausen zwischen den Hüben.
8 zylinder 6 zylinder -
Mehr Motorleistung
11% oder 45 PS Unterschied: 20% oder 80 PS. Je größer die Leistung des Fahrzeugs, desto besser die Beschleunigung. Außerdem bieten leistungsstarke Autos höhere Geschwindigkeiten.
420 PS Motorleistung 375 PS Motorleistung -
Mehr maximales Kofferraumvolumen
1% oder 39 l Je größer das Kofferraumvolumen ist, desto mehr Gegenstände kann ein Fahrer im Fahrzeug verstauen, ohne die Rücksitze umklappen zu müssen.
3479 l maximales Kofferraumvolumen 3440 l maximales Kofferraumvolumen -
Kurz gesagt radstand
9% oder 272 mm Je kürzer der Radstand, desto besser ist der Geländefahrbereich des Fahrzeugs. Außerdem lassen sich Autos mit kürzerem Radstand leichter aus dem Schleudern heraussteuern.
3071 mm radstand 3343 mm radstand
4 Gründe für den Kauf von Ford Expedition
-
Mehr ventile pro Zylinder
2 ventile pro Zylinder mehr. Je mehr Ventile, desto besser die Kraftstoffverbrennung. Das sorgt für mehr Leistung, mehr Drehmoment und einen höheren Wirkungsgrad des Motors.
2 ventile pro Zylinder 4 ventile pro Zylinder -
Mehr drehmoment
2% oder 14 Nm. Je höher das Drehmoment, desto schneller die Beschleunigung.
623 Nm / 4100 U/min. drehmoment 637 Nm / 2250 U/min. drehmoment -
Mehr minimales Kofferraumvolumen
26% oder 249 l Je geringer das Fassungsvermögen des Kofferraums ist, desto weniger Gegenstände kann ein Fahrer im Fahrzeug verstauen, ohne die Rücksitze umzuklappen.
722 l minimales Kofferraumvolumen 971 l minimales Kofferraumvolumen -
Mehr sitze
1 Je mehr Sitze, desto mehr Fahrgäste kann das Fahrzeug befördern.
7 sitze 8 sitze
Chevrolet Tahoe gegen Ford Expedition, Neutralgründe
-
Position des Motors
Vorne, längs Position des Motors Vorne, längs Position des Motors -
Lage der Zylinder
V-Motor Lage der Zylinder V-Motor Lage der Zylinder -
Kraftstoffzufuhr
Direkteinspritzung Direkteinspritzung -
Türen
5 Türen 5 Türen -
Länge
Ford Expedition 5% oder 285 mm mehr.
5351 mm Länge 5636 mm Länge -
Breite
Chevrolet Tahoe 29 mm weiter.
2058 mm Breite 2029 mm Breite -
Höhe
Ford Expedition 1% oder 14 mm höher.
1927 mm Höhe 1941 mm Höhe -
Frontfährte
1741 mm Frontfährte 1717 mm Frontfährte -
Hintere Spur
1734 mm Hintere Spur 1707 mm Hintere Spur
Motor und Getriebe
Zylinder
Zylinder
6
Ventile pro Zylinder
2
Ventile pro Zylinder
4
Position des Motors
Vorne, längs
Position des Motors
Vorne, längs
Lage der Zylinder
V-Motor
Lage der Zylinder
V-Motor
Gänge Automatikgetriebe
10 Hydra-Matic
Gänge Automatikgetriebe
10 SelectShift
Leistung
Motorleistung
420 PS / 5600 U/min.
Motorleistung
375 PS / 5000 U/min.
Drehmoment
623 Nm / 4100 U/min.
Drehmoment
637 Nm / 2250 U/min.
Kraftstoffverbrauch
Kraftstoffzufuhr
Direkteinspritzung
Kraftstoffzufuhr
Direkteinspritzung
Gewicht und Kapazität
Minimales Kofferraumvolumen
722 l
Minimales Kofferraumvolumen
971 l
Maximales Kofferraumvolumen
3479 l
Maximales Kofferraumvolumen
3440 l
Sitze
7
Sitze
8
Andere Spezifikationen
Türen
5
Türen
5
Abmessungen
Länge
5351 mm
Länge
5636 mm
Breite
2058 mm
Breite
2029 mm
Höhe
1927 mm
Höhe
1941 mm
Radstand
3071 mm
Radstand
3343 mm
Räder und Reifen
Frontfährte
1741 mm
Frontfährte
1717 mm
Hintere Spur
1734 mm
Hintere Spur
1707 mm
Ähnliche Vergleiche:
Audi A5 und Ford Expedition | Citroen C1 und Ford Expedition |
SsangYong Musso und Chevrolet Tahoe |