Was ist besser Chrysler Voyager oder Daimler Super Eight?


Chrysler Voyager
Daimler Super Eight
Chrysler Voyager
Daimler Super Eight

2 Gründe für den Kauf von Chrysler Voyager

  1. Besser kompression
    19% oder 2.2 Je höher das Verdichtungsverhältnis, desto weniger Kraftstoff wird benötigt, um die gleiche Leistung zu erreichen. Das kann sich auf den Wirkungsgrad des Motors auswirken.
    11.3 kompression 9.1 kompression
  2. Mehr zylinderbohrung
    10% oder 10 mm Je größer die Zylinderbohrung, desto besser füllt sich der Brennraum. Das sorgt für Leistung, kann aber auch die Motoremissionen erhöhen.
    96 mm zylinderbohrung 86 mm zylinderbohrung

5 Gründe für den Kauf von Daimler Super Eight

  1. Mehr zylinder
    2 zylinder mehr. Je mehr Zylinder, desto größer ist die Stabilität des Motors bei gleichzeitig geringerer Vibration. Die Motoreffizienz steigt durch kürzere Pausen zwischen den Hüben.
    6 zylinder 8 zylinder
  2. Kolbenhub länger
    8% oder 7.3 mm Je länger der Kolbenhub, desto besser ist die Verbrennung des Kraftstoffs im Motor. Das reduziert den Kraftstoffverbrauch und schafft einen umweltfreundlicheren Motor.
    83 mm Kolbenhub 90.3 mm Kolbenhub
  3. Mehr Motorleistung
    27% oder 109 PS Unterschied: 20% oder 80 PS. Je größer die Leistung des Fahrzeugs, desto besser die Beschleunigung. Außerdem bieten leistungsstarke Autos höhere Geschwindigkeiten.
    291 PS Motorleistung 400 PS Motorleistung
  4. Mehr drehmoment
    36% oder 198 Nm. Je höher das Drehmoment, desto schneller die Beschleunigung.
    355 Nm / 4000 U/min. drehmoment 553 Nm / 3500 U/min. drehmoment
  5. Mehr hubraum
    14% oder 591 cc mehr. Je größer der Motorhubraum, desto geringer der Verschleiß. Größere Motorleistungen sorgen für eine längere Lebensdauer des Fahrzeugs.
    3605 cc hubraum 4196 cc hubraum

Chrysler Voyager gegen Daimler Super Eight, Neutralgründe

  1. Position des Motors
    Vorne, Querliegend Position des Motors Vorne, längs Position des Motors
  2. Lage der Zylinder
    V-Motor Lage der Zylinder V-Motor Lage der Zylinder
  3. Kraftstoffzufuhr
    Mehrpunkt-Einspritzung Mehrpunkt-Einspritzung
Motor und Getriebe
Zylinder
6
Zylinder
8
Ventile pro Zylinder
4
Ventile pro Zylinder
4
Kompression
11.3
Kompression
9.1
Kolbenhub
83 mm
Kolbenhub
90.3 mm
Position des Motors
Vorne, Querliegend
Position des Motors
Vorne, längs
Lage der Zylinder
V-Motor
Lage der Zylinder
V-Motor
Zylinderbohrung
96 mm
Zylinderbohrung
86 mm
Leistung
Motorleistung
291 PS / 6400 U/min.
Motorleistung
400 PS / 6100 U/min.
Drehmoment
355 Nm / 4000 U/min.
Drehmoment
553 Nm / 3500 U/min.
Hubraum
3605 cc
Hubraum
4196 cc
Kraftstoffverbrauch
Kraftstoffzufuhr
Mehrpunkt-Einspritzung
Kraftstoffzufuhr
Mehrpunkt-Einspritzung
Gewicht und Kapazität
Sitze
7-8
Sitze
0
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