Was ist besser Chrysler Voyager oder Toyota Picnic?


Chrysler Voyager
Toyota Picnic
Chrysler Voyager
Toyota Picnic

6 Gründe für den Kauf von Chrysler Voyager

  1. Mehr zylinder
    2 zylinder mehr. Je mehr Zylinder, desto größer ist die Stabilität des Motors bei gleichzeitig geringerer Vibration. Die Motoreffizienz steigt durch kürzere Pausen zwischen den Hüben.
    6 zylinder 4 zylinder
  2. Besser kompression
    13% oder 1.5 Je höher das Verdichtungsverhältnis, desto weniger Kraftstoff wird benötigt, um die gleiche Leistung zu erreichen. Das kann sich auf den Wirkungsgrad des Motors auswirken.
    11.3 kompression 9.8 kompression
  3. Mehr zylinderbohrung
    10% oder 10 mm Je größer die Zylinderbohrung, desto besser füllt sich der Brennraum. Das sorgt für Leistung, kann aber auch die Motoremissionen erhöhen.
    96 mm zylinderbohrung 86 mm zylinderbohrung
  4. Mehr Motorleistung
    48% oder 141 PS Unterschied: 20% oder 80 PS. Je größer die Leistung des Fahrzeugs, desto besser die Beschleunigung. Außerdem bieten leistungsstarke Autos höhere Geschwindigkeiten.
    291 PS Motorleistung 150 PS Motorleistung
  5. Mehr drehmoment
    46% oder 163 Nm. Je höher das Drehmoment, desto schneller die Beschleunigung.
    355 Nm / 4000 U/min. drehmoment 192 Nm / 4000 U/min. drehmoment
  6. Mehr hubraum
    45% oder 1607 cc mehr. Je größer der Motorhubraum, desto geringer der Verschleiß. Größere Motorleistungen sorgen für eine längere Lebensdauer des Fahrzeugs.
    3605 cc hubraum 1998 cc hubraum

1 Gründ für den Kauf von Toyota Picnic

  1. Kolbenhub länger
    3% oder 3 mm Je länger der Kolbenhub, desto besser ist die Verbrennung des Kraftstoffs im Motor. Das reduziert den Kraftstoffverbrauch und schafft einen umweltfreundlicheren Motor.
    83 mm Kolbenhub 86 mm Kolbenhub

Chrysler Voyager gegen Toyota Picnic, Neutralgründe

  1. Position des Motors
    Vorne, Querliegend Position des Motors Vorne, Querliegend Position des Motors
  2. Lage der Zylinder
    V-Motor Lage der Zylinder Linear Lage der Zylinder
  3. Kraftstoffzufuhr
    Mehrpunkt-Einspritzung Mehrpunkt-Einspritzung
Motor und Getriebe
Zylinder
6
Zylinder
4
Ventile pro Zylinder
4
Ventile pro Zylinder
4
Kompression
11.3
Kompression
9.8
Kolbenhub
83 mm
Kolbenhub
86 mm
Position des Motors
Vorne, Querliegend
Position des Motors
Vorne, Querliegend
Lage der Zylinder
V-Motor
Lage der Zylinder
Linear
Zylinderbohrung
96 mm
Zylinderbohrung
86 mm
Leistung
Motorleistung
291 PS / 6400 U/min.
Motorleistung
150 PS / 6000 U/min.
Drehmoment
355 Nm / 4000 U/min.
Drehmoment
192 Nm / 4000 U/min.
Hubraum
3605 cc
Hubraum
1998 cc
Kraftstoffverbrauch
Kraftstoffzufuhr
Mehrpunkt-Einspritzung
Kraftstoffzufuhr
Mehrpunkt-Einspritzung
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