Was ist besser Daimler Super Eight oder Land Rover Range Rover Evoque?


Daimler Super Eight
Land Rover Range Rover Evoque
Daimler Super Eight
Land Rover Range Rover Evoque

5 Gründe für den Kauf von Daimler Super Eight

  1. Mehr zylinder
    4 zylinder mehr. Je mehr Zylinder, desto größer ist die Stabilität des Motors bei gleichzeitig geringerer Vibration. Die Motoreffizienz steigt durch kürzere Pausen zwischen den Hüben.
    8 zylinder 4 zylinder
  2. Mehr zylinderbohrung
    3% oder 3 mm Je größer die Zylinderbohrung, desto besser füllt sich der Brennraum. Das sorgt für Leistung, kann aber auch die Motoremissionen erhöhen.
    86 mm zylinderbohrung 83 mm zylinderbohrung
  3. Mehr Motorleistung
    63% oder 250 PS Unterschied: 20% oder 80 PS. Je größer die Leistung des Fahrzeugs, desto besser die Beschleunigung. Außerdem bieten leistungsstarke Autos höhere Geschwindigkeiten.
    400 PS Motorleistung 150 PS Motorleistung
  4. Mehr drehmoment
    31% oder 173 Nm. Je höher das Drehmoment, desto schneller die Beschleunigung.
    553 Nm / 3500 U/min. drehmoment 380 Nm / 1750-2500 U/min. drehmoment
  5. Mehr hubraum
    52% oder 2197 cc mehr. Je größer der Motorhubraum, desto geringer der Verschleiß. Größere Motorleistungen sorgen für eine längere Lebensdauer des Fahrzeugs.
    4196 cc hubraum 1999 cc hubraum

2 Gründe für den Kauf von Land Rover Range Rover Evoque

  1. Besser kompression
    41% oder 6.4 Je höher das Verdichtungsverhältnis, desto weniger Kraftstoff wird benötigt, um die gleiche Leistung zu erreichen. Das kann sich auf den Wirkungsgrad des Motors auswirken.
    9.1 kompression 15.5 kompression
  2. Kolbenhub länger
    2% oder 2.05 mm Je länger der Kolbenhub, desto besser ist die Verbrennung des Kraftstoffs im Motor. Das reduziert den Kraftstoffverbrauch und schafft einen umweltfreundlicheren Motor.
    90.3 mm Kolbenhub 92.35 mm Kolbenhub

Daimler Super Eight gegen Land Rover Range Rover Evoque, Neutralgründe

  1. Position des Motors
    Vorne, längs Position des Motors Vorne, Querliegend Position des Motors
  2. Lage der Zylinder
    V-Motor Lage der Zylinder Linear Lage der Zylinder
  3. Kraftstoffzufuhr
    Mehrpunkt-Einspritzung Diesel Commonrail
Motor und Getriebe
Zylinder
8
Zylinder
4
Ventile pro Zylinder
4
Ventile pro Zylinder
4
Kompression
9.1
Kompression
15.5
Kolbenhub
90.3 mm
Kolbenhub
92.35 mm
Position des Motors
Vorne, längs
Position des Motors
Vorne, Querliegend
Lage der Zylinder
V-Motor
Lage der Zylinder
Linear
Zylinderbohrung
86 mm
Zylinderbohrung
83 mm
Leistung
Motorleistung
400 PS / 6100 U/min.
Motorleistung
150 PS / 2400 U/min.
Drehmoment
553 Nm / 3500 U/min.
Drehmoment
380 Nm / 1750-2500 U/min.
Hubraum
4196 cc
Hubraum
1999 cc
Kraftstoffverbrauch
Kraftstoffzufuhr
Mehrpunkt-Einspritzung
Kraftstoffzufuhr
Diesel Commonrail
Gewicht und Kapazität
Sitze
0
Sitze
5
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