Was ist besser Daimler Super Eight oder Suzuki Baleno?


Daimler Super Eight
Suzuki Baleno
Daimler Super Eight
Suzuki Baleno

6 Gründe für den Kauf von Daimler Super Eight

  1. Mehr zylinder
    5 zylinder mehr. Je mehr Zylinder, desto größer ist die Stabilität des Motors bei gleichzeitig geringerer Vibration. Die Motoreffizienz steigt durch kürzere Pausen zwischen den Hüben.
    8 zylinder 3 zylinder
  2. Kolbenhub länger
    12% oder 10.8 mm Je länger der Kolbenhub, desto besser ist die Verbrennung des Kraftstoffs im Motor. Das reduziert den Kraftstoffverbrauch und schafft einen umweltfreundlicheren Motor.
    90.3 mm Kolbenhub 79.5 mm Kolbenhub
  3. Mehr zylinderbohrung
    15% oder 13 mm Je größer die Zylinderbohrung, desto besser füllt sich der Brennraum. Das sorgt für Leistung, kann aber auch die Motoremissionen erhöhen.
    86 mm zylinderbohrung 73 mm zylinderbohrung
  4. Mehr Motorleistung
    72% oder 289 PS Unterschied: 20% oder 80 PS. Je größer die Leistung des Fahrzeugs, desto besser die Beschleunigung. Außerdem bieten leistungsstarke Autos höhere Geschwindigkeiten.
    400 PS Motorleistung 111 PS Motorleistung
  5. Mehr drehmoment
    71% oder 393 Nm. Je höher das Drehmoment, desto schneller die Beschleunigung.
    553 Nm / 3500 U/min. drehmoment 160 Nm / 1500-4000 U/min. drehmoment
  6. Mehr hubraum
    76% oder 3198 cc mehr. Je größer der Motorhubraum, desto geringer der Verschleiß. Größere Motorleistungen sorgen für eine längere Lebensdauer des Fahrzeugs.
    4196 cc hubraum 998 cc hubraum

1 Gründ für den Kauf von Suzuki Baleno

  1. Besser kompression
    9% oder 0.9 Je höher das Verdichtungsverhältnis, desto weniger Kraftstoff wird benötigt, um die gleiche Leistung zu erreichen. Das kann sich auf den Wirkungsgrad des Motors auswirken.
    9.1 kompression 10 kompression

Daimler Super Eight gegen Suzuki Baleno, Neutralgründe

  1. Position des Motors
    Vorne, längs Position des Motors Vorne, Querliegend Position des Motors
  2. Lage der Zylinder
    V-Motor Lage der Zylinder Linear Lage der Zylinder
  3. Kraftstoffzufuhr
    Mehrpunkt-Einspritzung Direkteinspritzung
Motor und Getriebe
Zylinder
8
Zylinder
3
Ventile pro Zylinder
4
Ventile pro Zylinder
4
Kompression
9.1
Kompression
10
Kolbenhub
90.3 mm
Kolbenhub
79.5 mm
Position des Motors
Vorne, längs
Position des Motors
Vorne, Querliegend
Lage der Zylinder
V-Motor
Lage der Zylinder
Linear
Zylinderbohrung
86 mm
Zylinderbohrung
73 mm
Leistung
Motorleistung
400 PS / 6100 U/min.
Motorleistung
111 PS / 5500 U/min.
Drehmoment
553 Nm / 3500 U/min.
Drehmoment
160 Nm / 1500-4000 U/min.
Hubraum
4196 cc
Hubraum
998 cc
Kraftstoffverbrauch
Kraftstoffzufuhr
Mehrpunkt-Einspritzung
Kraftstoffzufuhr
Direkteinspritzung
Gewicht und Kapazität
Sitze
0
Sitze
5
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