Was ist besser Hummer H2 oder Toyota Picnic?


Hummer H2
Toyota Picnic
Hummer H2
Toyota Picnic

7 Gründe für den Kauf von Hummer H2

  1. Mehr zylinder
    4 zylinder mehr. Je mehr Zylinder, desto größer ist die Stabilität des Motors bei gleichzeitig geringerer Vibration. Die Motoreffizienz steigt durch kürzere Pausen zwischen den Hüben.
    8 zylinder 4 zylinder
  2. Besser kompression
    7% oder 0.7 Je höher das Verdichtungsverhältnis, desto weniger Kraftstoff wird benötigt, um die gleiche Leistung zu erreichen. Das kann sich auf den Wirkungsgrad des Motors auswirken.
    10.5 kompression 9.8 kompression
  3. Kolbenhub länger
    7% oder 6 mm Je länger der Kolbenhub, desto besser ist die Verbrennung des Kraftstoffs im Motor. Das reduziert den Kraftstoffverbrauch und schafft einen umweltfreundlicheren Motor.
    92 mm Kolbenhub 86 mm Kolbenhub
  4. Mehr zylinderbohrung
    17% oder 17.25 mm Je größer die Zylinderbohrung, desto besser füllt sich der Brennraum. Das sorgt für Leistung, kann aber auch die Motoremissionen erhöhen.
    103.25 mm zylinderbohrung 86 mm zylinderbohrung
  5. Mehr Motorleistung
    62% oder 248 PS Unterschied: 20% oder 80 PS. Je größer die Leistung des Fahrzeugs, desto besser die Beschleunigung. Außerdem bieten leistungsstarke Autos höhere Geschwindigkeiten.
    398 PS Motorleistung 150 PS Motorleistung
  6. Mehr drehmoment
    67% oder 382 Nm. Je höher das Drehmoment, desto schneller die Beschleunigung.
    574 Nm / 4400 U/min. drehmoment 192 Nm / 4000 U/min. drehmoment
  7. Mehr hubraum
    68% oder 4164 cc mehr. Je größer der Motorhubraum, desto geringer der Verschleiß. Größere Motorleistungen sorgen für eine längere Lebensdauer des Fahrzeugs.
    6162 cc hubraum 1998 cc hubraum

1 Gründ für den Kauf von Toyota Picnic

  1. Mehr ventile pro Zylinder
    2 ventile pro Zylinder mehr. Je mehr Ventile, desto besser die Kraftstoffverbrennung. Das sorgt für mehr Leistung, mehr Drehmoment und einen höheren Wirkungsgrad des Motors.
    2 ventile pro Zylinder 4 ventile pro Zylinder

Hummer H2 gegen Toyota Picnic, Neutralgründe

  1. Position des Motors
    Vorne, längs Position des Motors Vorne, Querliegend Position des Motors
  2. Lage der Zylinder
    V-Motor Lage der Zylinder Linear Lage der Zylinder
  3. Kraftstoffzufuhr
    Mehrpunkt-Einspritzung Mehrpunkt-Einspritzung
Motor und Getriebe
Zylinder
8
Zylinder
4
Ventile pro Zylinder
2
Ventile pro Zylinder
4
Kompression
10.5
Kompression
9.8
Kolbenhub
92 mm
Kolbenhub
86 mm
Position des Motors
Vorne, längs
Position des Motors
Vorne, Querliegend
Lage der Zylinder
V-Motor
Lage der Zylinder
Linear
Zylinderbohrung
103.25 mm
Zylinderbohrung
86 mm
Leistung
Motorleistung
398 PS / 5700 U/min.
Motorleistung
150 PS / 6000 U/min.
Drehmoment
574 Nm / 4400 U/min.
Drehmoment
192 Nm / 4000 U/min.
Hubraum
6162 cc
Hubraum
1998 cc
Kraftstoffverbrauch
Kraftstoffzufuhr
Mehrpunkt-Einspritzung
Kraftstoffzufuhr
Mehrpunkt-Einspritzung
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