Was ist besser Lada 2105 oder Opel Meriva?


Lada 2105
Opel Meriva
Lada 2105
Opel Meriva

2 Gründe für den Kauf von Lada 2105

  1. Mehr zylinderbohrung
    12% oder 9.4 mm Je größer die Zylinderbohrung, desto besser füllt sich der Brennraum. Das sorgt für Leistung, kann aber auch die Motoremissionen erhöhen.
    79 mm zylinderbohrung 69.6 mm zylinderbohrung
  2. Mehr hubraum
    20% oder 321 cc mehr. Je größer der Motorhubraum, desto geringer der Verschleiß. Größere Motorleistungen sorgen für eine längere Lebensdauer des Fahrzeugs.
    1569 cc hubraum 1248 cc hubraum

3 Gründe für den Kauf von Opel Meriva

  1. Kolbenhub länger
    2% oder 2 mm Je länger der Kolbenhub, desto besser ist die Verbrennung des Kraftstoffs im Motor. Das reduziert den Kraftstoffverbrauch und schafft einen umweltfreundlicheren Motor.
    80 mm Kolbenhub 82 mm Kolbenhub
  2. Mehr Motorleistung
    22% oder 21 PS Unterschied: 20% oder 80 PS. Je größer die Leistung des Fahrzeugs, desto besser die Beschleunigung. Außerdem bieten leistungsstarke Autos höhere Geschwindigkeiten.
    74 PS Motorleistung 95 PS Motorleistung
  3. Mehr drehmoment
    37% oder 66 Nm. Je höher das Drehmoment, desto schneller die Beschleunigung.
    114 Nm / 3400 U/min. drehmoment 180 Nm / 1750-2500 U/min. drehmoment

Lada 2105 gegen Opel Meriva, Neutralgründe

  1. Position des Motors
    Vorne, längs Position des Motors Vorne, Querliegend Position des Motors
  2. Lage der Zylinder
    Linear Lage der Zylinder Linear Lage der Zylinder
  3. Kraftstoffzufuhr
    Einpunkt-Einspritzung Diesel Commonrail
Motor und Getriebe
Zylinder
4
Zylinder
4
Kolbenhub
80 mm
Kolbenhub
82 mm
Position des Motors
Vorne, längs
Position des Motors
Vorne, Querliegend
Lage der Zylinder
Linear
Lage der Zylinder
Linear
Zylinderbohrung
79 mm
Zylinderbohrung
69.6 mm
Leistung
Motorleistung
74 PS / 5400 U/min.
Motorleistung
95 PS / 4000 U/min.
Drehmoment
114 Nm / 3400 U/min.
Drehmoment
180 Nm / 1750-2500 U/min.
Hubraum
1569 cc
Hubraum
1248 cc
Kraftstoffverbrauch
Kraftstoffzufuhr
Einpunkt-Einspritzung
Kraftstoffzufuhr
Diesel Commonrail
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