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Was ist besser Mitsubishi 3000 GT oder Lada 2104?
Mitsubishi 3000 GT
Lada 2104
6 Gründe für den Kauf von Mitsubishi 3000 GT
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Mehr zylinder
2 zylinder mehr. Je mehr Zylinder, desto größer ist die Stabilität des Motors bei gleichzeitig geringerer Vibration. Die Motoreffizienz steigt durch kürzere Pausen zwischen den Hüben.
6 zylinder 4 zylinder -
Mehr ventile pro Zylinder
2 ventile pro Zylinder mehr. Je mehr Ventile, desto besser die Kraftstoffverbrennung. Das sorgt für mehr Leistung, mehr Drehmoment und einen höheren Wirkungsgrad des Motors.
4 ventile pro Zylinder 2 ventile pro Zylinder -
Mehr zylinderbohrung
17% oder 15.1 mm Je größer die Zylinderbohrung, desto besser füllt sich der Brennraum. Das sorgt für Leistung, kann aber auch die Motoremissionen erhöhen.
91.1 mm zylinderbohrung 76 mm zylinderbohrung -
Mehr Motorleistung
78% oder 249 PS Unterschied: 20% oder 80 PS. Je größer die Leistung des Fahrzeugs, desto besser die Beschleunigung. Außerdem bieten leistungsstarke Autos höhere Geschwindigkeiten.
320 PS Motorleistung 71 PS Motorleistung -
Mehr drehmoment
76% oder 323 Nm. Je höher das Drehmoment, desto schneller die Beschleunigung.
427 Nm / 2500 U/min. drehmoment 104 Nm / 3400 U/min. drehmoment -
Mehr hubraum
51% oder 1522 cc mehr. Je größer der Motorhubraum, desto geringer der Verschleiß. Größere Motorleistungen sorgen für eine längere Lebensdauer des Fahrzeugs.
2972 cc hubraum 1450 cc hubraum
2 Gründe für den Kauf von Lada 2104
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Besser kompression
6% oder 0.5 Je höher das Verdichtungsverhältnis, desto weniger Kraftstoff wird benötigt, um die gleiche Leistung zu erreichen. Das kann sich auf den Wirkungsgrad des Motors auswirken.
8 kompression 8.5 kompression -
Kolbenhub länger
5% oder 4 mm Je länger der Kolbenhub, desto besser ist die Verbrennung des Kraftstoffs im Motor. Das reduziert den Kraftstoffverbrauch und schafft einen umweltfreundlicheren Motor.
76 mm Kolbenhub 80 mm Kolbenhub
Mitsubishi 3000 GT gegen Lada 2104, Neutralgründe
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Position des Motors
Vorne, Querliegend Position des Motors Vorne, längs Position des Motors -
Lage der Zylinder
V-Motor Lage der Zylinder Linear Lage der Zylinder -
Kraftstoffzufuhr
Mehrpunkt-Einspritzung Vergaser
Motor und Getriebe
Zylinder
Zylinder
4
Ventile pro Zylinder
4
Ventile pro Zylinder
2
Kompression
8
Kompression
8.5
Kolbenhub
76 mm
Kolbenhub
80 mm
Position des Motors
Vorne, Querliegend
Position des Motors
Vorne, längs
Lage der Zylinder
V-Motor
Lage der Zylinder
Linear
Zylinderbohrung
91.1 mm
Zylinderbohrung
76 mm
Leistung
Motorleistung
320 PS / 6000 U/min.
Motorleistung
71 PS / 5600 U/min.
Drehmoment
427 Nm / 2500 U/min.
Drehmoment
104 Nm / 3400 U/min.
Hubraum
2972 cc
Hubraum
1450 cc
Kraftstoffverbrauch
Kraftstoffzufuhr
Mehrpunkt-Einspritzung
Kraftstoffzufuhr
Vergaser
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