Was ist besser Mitsubishi FTO oder Peugeot 106?


Mitsubishi FTO
Peugeot 106
Mitsubishi FTO
Peugeot 106

8 Gründe für den Kauf von Mitsubishi FTO

  1. Mehr zylinder
    2 zylinder mehr. Je mehr Zylinder, desto größer ist die Stabilität des Motors bei gleichzeitig geringerer Vibration. Die Motoreffizienz steigt durch kürzere Pausen zwischen den Hüben.
    6 zylinder 4 zylinder
  2. Mehr ventile pro Zylinder
    2 ventile pro Zylinder mehr. Je mehr Ventile, desto besser die Kraftstoffverbrennung. Das sorgt für mehr Leistung, mehr Drehmoment und einen höheren Wirkungsgrad des Motors.
    4 ventile pro Zylinder 2 ventile pro Zylinder
  3. Mehr zylinderbohrung
    2% oder 1.4 mm Je größer die Zylinderbohrung, desto besser füllt sich der Brennraum. Das sorgt für Leistung, kann aber auch die Motoremissionen erhöhen.
    78.4 mm zylinderbohrung 77 mm zylinderbohrung
  4. Mehr Motorleistung
    66% oder 113 PS Unterschied: 20% oder 80 PS. Je größer die Leistung des Fahrzeugs, desto besser die Beschleunigung. Außerdem bieten leistungsstarke Autos höhere Geschwindigkeiten.
    170 PS Motorleistung 57 PS Motorleistung
  5. Mehr drehmoment
    49% oder 91 Nm. Je höher das Drehmoment, desto schneller die Beschleunigung.
    186 Nm / 4000 U/min. drehmoment 95 Nm / 2250 U/min. drehmoment
  6. Mehr höchstgeschwindigkeit
    62 km/h Je höher die Höchstgeschwindigkeit, desto schneller fährt das Auto auf der Autobahn.
    220 km/h höchstgeschwindigkeit 158 km/h höchstgeschwindigkeit
  7. Mehr hubraum
    24% oder 471 cc mehr. Je größer der Motorhubraum, desto geringer der Verschleiß. Größere Motorleistungen sorgen für eine längere Lebensdauer des Fahrzeugs.
    1998 cc hubraum 1527 cc hubraum
  8. Mehr kapazität des Kraftstofftanks
    25% oder 15 l Je größer das Fassungsvermögen des Kraftstofftanks ist, desto weiter kann das Fahrzeug fahren, ohne nachzutanken.
    60 l kapazität des Kraftstofftanks 45 l kapazität des Kraftstofftanks

6 Gründe für den Kauf von Peugeot 106

  1. Besser kompression
    57% oder 13 Je höher das Verdichtungsverhältnis, desto weniger Kraftstoff wird benötigt, um die gleiche Leistung zu erreichen. Das kann sich auf den Wirkungsgrad des Motors auswirken.
    10 kompression 23 kompression
  2. Kolbenhub länger
    16% oder 13 mm Je länger der Kolbenhub, desto besser ist die Verbrennung des Kraftstoffs im Motor. Das reduziert den Kraftstoffverbrauch und schafft einen umweltfreundlicheren Motor.
    69 mm Kolbenhub 82 mm Kolbenhub
  3. Weniger kraftstoffverbrauch (Kombinierter Zyklus)
    69% oder 11.5 l/100 Je geringer der Kraftstoffverbrauch, desto weniger Abgase werden in die Luft abgegeben. Sparsame Autos sind auch effizienter zu fahren.
    16.6 l/100 км kraftstoffverbrauch (Kombinierter Zyklus) 5.1 l/100 км kraftstoffverbrauch (Kombinierter Zyklus)
  4. Weniger gewicht
    31% oder 275 kg. Das Gewicht des Fahrzeugs beeinflusst: Kraftstoffverbrauch, Beschleunigungsdynamik, Bremsweg usw.
    1150 kg gewicht 875 kg gewicht
  5. Mehr sitze
    3 Je mehr Sitze, desto mehr Fahrgäste kann das Fahrzeug befördern.
    2 sitze 5 sitze
  6. Kurz gesagt radstand
    5% oder 115 mm Je kürzer der Radstand, desto besser ist der Geländefahrbereich des Fahrzeugs. Außerdem lassen sich Autos mit kürzerem Radstand leichter aus dem Schleudern heraussteuern.
    2500 mm radstand 2385 mm radstand

Mitsubishi FTO gegen Peugeot 106, Neutralgründe

  1. Position des Motors
    Vorne, Querliegend Position des Motors Vorne, Querliegend Position des Motors
  2. Lage der Zylinder
    V-Motor Lage der Zylinder Linear Lage der Zylinder
  3. Kraftstoffzufuhr
    Mehrpunkt-Einspritzung Diesel - Standard Diesel (SDI)
  4. Türen
    2 Türen 3/5 Türen
  5. Länge
    Mitsubishi FTO 642 mm mehr.
    4320 mm Länge 3678 mm Länge
  6. Breite
    Mitsubishi FTO 141 mm weiter.
    1735 mm Breite 1594 mm Breite
  7. Höhe
    Peugeot 106 6% oder 76 mm höher.
    1300 mm Höhe 1376 mm Höhe
  8. Vordere Reifengröße
    195/60 R15 H Vordere Reifengröße 165/70 R13 Vordere Reifengröße
  9. Frontfährte
    1560 mm Frontfährte 1387 mm Frontfährte
  10. Hintere Spur
    1580 mm Hintere Spur 1310 mm Hintere Spur
Motor und Getriebe
Zylinder
6
Zylinder
4
Ventile pro Zylinder
4
Ventile pro Zylinder
2
Kompression
10
Kompression
23
Kolbenhub
69 mm
Kolbenhub
82 mm
Position des Motors
Vorne, Querliegend
Position des Motors
Vorne, Querliegend
Lage der Zylinder
V-Motor
Lage der Zylinder
Linear
Zylinderbohrung
78.4 mm
Zylinderbohrung
77 mm
Gänge manuelles Getriebe
5
Gänge manuelles Getriebe
5
Leistung
Motorleistung
170 PS / 7000 U/min.
Motorleistung
57 PS / 5000 U/min.
Drehmoment
186 Nm / 4000 U/min.
Drehmoment
95 Nm / 2250 U/min.
Höchstgeschwindigkeit
220 km/h
Höchstgeschwindigkeit
158 km/h
Hubraum
1998 cc
Hubraum
1527 cc
Kraftstoffverbrauch
Kraftstoffverbrauch (Kombinierter Zyklus)
16.6 l/100 км
Kraftstoffverbrauch (Kombinierter Zyklus)
5.1 l/100 км
Kapazität des Kraftstofftanks
60 l
Kapazität des Kraftstofftanks
45 l
Kraftstoffzufuhr
Mehrpunkt-Einspritzung
Kraftstoffzufuhr
Diesel - Standard Diesel (SDI)
Gewicht und Kapazität
Gewicht
1150 kg
Gewicht
875 kg
Sitze
2
Sitze
5
Andere Spezifikationen
Türen
2
Türen
3/5
Abmessungen
Länge
4320 mm
Länge
3678 mm
Breite
1735 mm
Breite
1594 mm
Höhe
1300 mm
Höhe
1376 mm
Radstand
2500 mm
Radstand
2385 mm
Räder und Reifen
Vordere Reifengröße
195/60 R15 H
Vordere Reifengröße
165/70 R13
Frontfährte
1560 mm
Frontfährte
1387 mm
Hintere Spur
1580 mm
Hintere Spur
1310 mm
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