Was ist besser Mitsubishi Outlander oder Toyota Picnic?


Mitsubishi Outlander
Toyota Picnic
Mitsubishi Outlander
Toyota Picnic

5 Gründe für den Kauf von Mitsubishi Outlander

  1. Besser kompression
    18% oder 2.2 Je höher das Verdichtungsverhältnis, desto weniger Kraftstoff wird benötigt, um die gleiche Leistung zu erreichen. Das kann sich auf den Wirkungsgrad des Motors auswirken.
    12 kompression 9.8 kompression
  2. Kolbenhub länger
    11% oder 11 mm Je länger der Kolbenhub, desto besser ist die Verbrennung des Kraftstoffs im Motor. Das reduziert den Kraftstoffverbrauch und schafft einen umweltfreundlicheren Motor.
    97 mm Kolbenhub 86 mm Kolbenhub
  3. Mehr zylinderbohrung
    2% oder 2 mm Je größer die Zylinderbohrung, desto besser füllt sich der Brennraum. Das sorgt für Leistung, kann aber auch die Motoremissionen erhöhen.
    88 mm zylinderbohrung 86 mm zylinderbohrung
  4. Mehr drehmoment
    9% oder 19 Nm. Je höher das Drehmoment, desto schneller die Beschleunigung.
    211 Nm / 4500 U/min. drehmoment 192 Nm / 4000 U/min. drehmoment
  5. Mehr hubraum
    15% oder 362 cc mehr. Je größer der Motorhubraum, desto geringer der Verschleiß. Größere Motorleistungen sorgen für eine längere Lebensdauer des Fahrzeugs.
    2360 cc hubraum 1998 cc hubraum

1 Gründ für den Kauf von Toyota Picnic

  1. Mehr Motorleistung
    10% oder 15 PS Unterschied: 20% oder 80 PS. Je größer die Leistung des Fahrzeugs, desto besser die Beschleunigung. Außerdem bieten leistungsstarke Autos höhere Geschwindigkeiten.
    135 PS Motorleistung 150 PS Motorleistung

Mitsubishi Outlander gegen Toyota Picnic, Neutralgründe

  1. Position des Motors
    Vorne, Querliegend Position des Motors Vorne, Querliegend Position des Motors
  2. Lage der Zylinder
    Linear Lage der Zylinder Linear Lage der Zylinder
  3. Kraftstoffzufuhr
    Mehrpunkt-Einspritzung Mehrpunkt-Einspritzung
Motor und Getriebe
Zylinder
4
Zylinder
4
Ventile pro Zylinder
4
Ventile pro Zylinder
4
Kompression
12
Kompression
9.8
Kolbenhub
97 mm
Kolbenhub
86 mm
Position des Motors
Vorne, Querliegend
Position des Motors
Vorne, Querliegend
Lage der Zylinder
Linear
Lage der Zylinder
Linear
Zylinderbohrung
88 mm
Zylinderbohrung
86 mm
Leistung
Motorleistung
135 PS / 4500 U/min.
Motorleistung
150 PS / 6000 U/min.
Drehmoment
211 Nm / 4500 U/min.
Drehmoment
192 Nm / 4000 U/min.
Hubraum
2360 cc
Hubraum
1998 cc
Kraftstoffverbrauch
Kraftstoffzufuhr
Mehrpunkt-Einspritzung
Kraftstoffzufuhr
Mehrpunkt-Einspritzung
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