4
Was ist besser Nissan X-Trail oder Peugeot 508?
Nissan X-Trail
Peugeot 508
4 Gründe für den Kauf von Nissan X-Trail
-
Mehr drehmoment
22% oder 70 Nm. Je höher das Drehmoment, desto schneller die Beschleunigung.
320 Nm / 1750 U/min. drehmoment 250 Nm / 1750-4500 U/min. drehmoment -
Weniger kraftstoffverbrauch (Kombinierter Zyklus)
15% oder 0.9 l/100 Je geringer der Kraftstoffverbrauch, desto weniger Abgase werden in die Luft abgegeben. Sparsame Autos sind auch effizienter zu fahren.
5.1-5.3 l/100 км kraftstoffverbrauch (Kombinierter Zyklus) 6.0 l/100 км kraftstoffverbrauch (Kombinierter Zyklus) -
Mehr sitze
2 Je mehr Sitze, desto mehr Fahrgäste kann das Fahrzeug befördern.
7 sitze 5 sitze -
Kurz gesagt radstand
5% oder 143 mm Je kürzer der Radstand, desto besser ist der Geländefahrbereich des Fahrzeugs. Außerdem lassen sich Autos mit kürzerem Radstand leichter aus dem Schleudern heraussteuern.
2705 mm radstand 2848 mm radstand
4 Gründe für den Kauf von Peugeot 508
-
Mehr Motorleistung
24% oder 40 PS Unterschied: 20% oder 80 PS. Je größer die Leistung des Fahrzeugs, desto besser die Beschleunigung. Außerdem bieten leistungsstarke Autos höhere Geschwindigkeiten.
130 PS Motorleistung 170 PS Motorleistung -
Mehr höchstgeschwindigkeit
40 km/h Je höher die Höchstgeschwindigkeit, desto schneller fährt das Auto auf der Autobahn.
180 km/h höchstgeschwindigkeit 220 km/h höchstgeschwindigkeit -
Mehr minimales Kofferraumvolumen
74% oder 378 l Je geringer das Fassungsvermögen des Kofferraums ist, desto weniger Gegenstände kann ein Fahrer im Fahrzeug verstauen, ohne die Rücksitze umzuklappen.
135 l minimales Kofferraumvolumen 513 l minimales Kofferraumvolumen -
Weniger gewicht
7% oder 100 kg. Das Gewicht des Fahrzeugs beeinflusst: Kraftstoffverbrauch, Beschleunigungsdynamik, Bremsweg usw.
1590-1753 kg gewicht 1490 kg gewicht
Nissan X-Trail gegen Peugeot 508, Neutralgründe
-
Position des Motors
Vorne, Querliegend Position des Motors Vorne, Querliegend Position des Motors -
Lage der Zylinder
Linear Lage der Zylinder Linear Lage der Zylinder -
Kraftstoffzufuhr
Diesel Commonrail Direkteinspritzung -
Türen
5 Türen 4 Türen -
Länge
Peugeot 508 4% oder 180 mm mehr.
4690 mm Länge 4870 mm Länge -
Breite
Peugeot 508 2% oder 35 mm weiter.
1820-1830 mm Breite 1855 mm Breite -
Höhe
Nissan X-Trail 245 mm höher.
1700-1730 mm Höhe 1455 mm Höhe
Motor und Getriebe
Zylinder
Zylinder
4
Ventile pro Zylinder
4
Ventile pro Zylinder
4
Position des Motors
Vorne, Querliegend
Position des Motors
Vorne, Querliegend
Lage der Zylinder
Linear
Lage der Zylinder
Linear
Leistung
Motorleistung
130 PS / 4000 U/min.
Motorleistung
170 PS / 5500 U/min.
Drehmoment
320 Nm / 1750 U/min.
Drehmoment
250 Nm / 1750-4500 U/min.
Höchstgeschwindigkeit
180 km/h
Höchstgeschwindigkeit
220 km/h
Hubraum
1598 cc
Hubraum
1598 cc
Kraftstoffverbrauch
Kraftstoffverbrauch (Kombinierter Zyklus)
5.1-5.3 l/100 км
Kraftstoffverbrauch (Kombinierter Zyklus)
6.0 l/100 км
Kraftstoffzufuhr
Diesel Commonrail
Kraftstoffzufuhr
Direkteinspritzung
Emissionen
Europäische Abgasnorm
Euro 6 b
Europäische Abgasnorm
China VIb
Gewicht und Kapazität
Minimales Kofferraumvolumen
135 l
Minimales Kofferraumvolumen
513 l
Gewicht
1590-1753 kg
Gewicht
1490 kg
Sitze
7
Sitze
5
Andere Spezifikationen
Türen
5
Türen
4
Abmessungen
Länge
4690 mm
Länge
4870 mm
Breite
1820-1830 mm
Breite
1855 mm
Höhe
1700-1730 mm
Höhe
1455 mm
Radstand
2705 mm
Radstand
2848 mm
Ähnliche Vergleiche:
Peugeot 508 und Toyota RAV4 | Ford Maverick und Nissan X-Trail |