Was ist besser Peugeot 3008 oder Lada 2105?


Peugeot 3008
Lada 2105
Peugeot 3008
Lada 2105

3 Gründe für den Kauf von Peugeot 3008

  1. Kolbenhub länger
    9% oder 8.3 mm Je länger der Kolbenhub, desto besser ist die Verbrennung des Kraftstoffs im Motor. Das reduziert den Kraftstoffverbrauch und schafft einen umweltfreundlicheren Motor.
    88.3 mm Kolbenhub 80 mm Kolbenhub
  2. Mehr Motorleistung
    38% oder 46 PS Unterschied: 20% oder 80 PS. Je größer die Leistung des Fahrzeugs, desto besser die Beschleunigung. Außerdem bieten leistungsstarke Autos höhere Geschwindigkeiten.
    120 PS Motorleistung 74 PS Motorleistung
  3. Mehr drehmoment
    62% oder 186 Nm. Je höher das Drehmoment, desto schneller die Beschleunigung.
    300 Nm / 1750 U/min. drehmoment 114 Nm / 3400 U/min. drehmoment

2 Gründe für den Kauf von Lada 2105

  1. Mehr zylinderbohrung
    5% oder 4 mm Je größer die Zylinderbohrung, desto besser füllt sich der Brennraum. Das sorgt für Leistung, kann aber auch die Motoremissionen erhöhen.
    75 mm zylinderbohrung 79 mm zylinderbohrung
  2. Mehr hubraum
    1% oder 9 cc mehr. Je größer der Motorhubraum, desto geringer der Verschleiß. Größere Motorleistungen sorgen für eine längere Lebensdauer des Fahrzeugs.
    1560 cc hubraum 1569 cc hubraum

Peugeot 3008 gegen Lada 2105, Neutralgründe

  1. Position des Motors
    Vorne, Querliegend Position des Motors Vorne, längs Position des Motors
  2. Lage der Zylinder
    Linear Lage der Zylinder Linear Lage der Zylinder
  3. Kraftstoffzufuhr
    Diesel Commonrail Einpunkt-Einspritzung
Motor und Getriebe
Zylinder
4
Zylinder
4
Ventile pro Zylinder
2
Ventile pro Zylinder
2
Kolbenhub
88.3 mm
Kolbenhub
80 mm
Position des Motors
Vorne, Querliegend
Position des Motors
Vorne, längs
Lage der Zylinder
Linear
Lage der Zylinder
Linear
Zylinderbohrung
75 mm
Zylinderbohrung
79 mm
Leistung
Motorleistung
120 PS / 3500 U/min.
Motorleistung
74 PS / 5400 U/min.
Drehmoment
300 Nm / 1750 U/min.
Drehmoment
114 Nm / 3400 U/min.
Hubraum
1560 cc
Hubraum
1569 cc
Kraftstoffverbrauch
Kraftstoffzufuhr
Diesel Commonrail
Kraftstoffzufuhr
Einpunkt-Einspritzung
Mehr anzeigen
Dir gefällt dieser Beitrag? Erhalte Deine Updates! Jetzt Newsletter abonnieren!