Was ist besser Renault Koleos oder Toyota Picnic?


Renault Koleos
Toyota Picnic
Renault Koleos
Toyota Picnic

2 Gründe für den Kauf von Renault Koleos

  1. Kolbenhub länger
    1% oder 1 mm Je länger der Kolbenhub, desto besser ist die Verbrennung des Kraftstoffs im Motor. Das reduziert den Kraftstoffverbrauch und schafft einen umweltfreundlicheren Motor.
    87 mm Kolbenhub 86 mm Kolbenhub
  2. Mehr drehmoment
    44% oder 148 Nm. Je höher das Drehmoment, desto schneller die Beschleunigung.
    340 Nm / 1750 U/min. drehmoment 192 Nm / 4000 U/min. drehmoment

2 Gründe für den Kauf von Toyota Picnic

  1. Mehr zylinderbohrung
    7% oder 6 mm Je größer die Zylinderbohrung, desto besser füllt sich der Brennraum. Das sorgt für Leistung, kann aber auch die Motoremissionen erhöhen.
    80 mm zylinderbohrung 86 mm zylinderbohrung
  2. Mehr hubraum
    12% oder 249 cc mehr. Je größer der Motorhubraum, desto geringer der Verschleiß. Größere Motorleistungen sorgen für eine längere Lebensdauer des Fahrzeugs.
    1749 cc hubraum 1998 cc hubraum

Renault Koleos gegen Toyota Picnic, Neutralgründe

  1. Position des Motors
    Vorne, Querliegend Position des Motors Vorne, Querliegend Position des Motors
  2. Lage der Zylinder
    Linear Lage der Zylinder Linear Lage der Zylinder
  3. Kraftstoffzufuhr
    Diesel Commonrail Mehrpunkt-Einspritzung
Motor und Getriebe
Zylinder
4
Zylinder
4
Ventile pro Zylinder
4
Ventile pro Zylinder
4
Kolbenhub
87 mm
Kolbenhub
86 mm
Position des Motors
Vorne, Querliegend
Position des Motors
Vorne, Querliegend
Lage der Zylinder
Linear
Lage der Zylinder
Linear
Zylinderbohrung
80 mm
Zylinderbohrung
86 mm
Leistung
Motorleistung
150 PS / 3500 U/min.
Motorleistung
150 PS / 6000 U/min.
Drehmoment
340 Nm / 1750 U/min.
Drehmoment
192 Nm / 4000 U/min.
Hubraum
1749 cc
Hubraum
1998 cc
Kraftstoffverbrauch
Kraftstoffzufuhr
Diesel Commonrail
Kraftstoffzufuhr
Mehrpunkt-Einspritzung
Mehr anzeigen
Dir gefällt dieser Beitrag? Erhalte Deine Updates! Jetzt Newsletter abonnieren!