Was ist besser Toyota Picnic oder Chevrolet Beretta?


Toyota Picnic
Chevrolet Beretta
Toyota Picnic
Chevrolet Beretta

4 Gründe für den Kauf von Toyota Picnic

  1. Mehr ventile pro Zylinder
    2 ventile pro Zylinder mehr. Je mehr Ventile, desto besser die Kraftstoffverbrennung. Das sorgt für mehr Leistung, mehr Drehmoment und einen höheren Wirkungsgrad des Motors.
    4 ventile pro Zylinder 2 ventile pro Zylinder
  2. Besser kompression
    8% oder 0.8 Je höher das Verdichtungsverhältnis, desto weniger Kraftstoff wird benötigt, um die gleiche Leistung zu erreichen. Das kann sich auf den Wirkungsgrad des Motors auswirken.
    9.8 kompression 9 kompression
  3. Mehr Motorleistung
    19% oder 28 PS Unterschied: 20% oder 80 PS. Je größer die Leistung des Fahrzeugs, desto besser die Beschleunigung. Außerdem bieten leistungsstarke Autos höhere Geschwindigkeiten.
    150 PS Motorleistung 122 PS Motorleistung
  4. Mehr drehmoment
    8% oder 16 Nm. Je höher das Drehmoment, desto schneller die Beschleunigung.
    192 Nm / 4000 U/min. drehmoment 176 Nm / 4000 U/min. drehmoment

3 Gründe für den Kauf von Chevrolet Beretta

  1. Kolbenhub länger
    2% oder 2 mm Je länger der Kolbenhub, desto besser ist die Verbrennung des Kraftstoffs im Motor. Das reduziert den Kraftstoffverbrauch und schafft einen umweltfreundlicheren Motor.
    86 mm Kolbenhub 88 mm Kolbenhub
  2. Mehr zylinderbohrung
    3% oder 3 mm Je größer die Zylinderbohrung, desto besser füllt sich der Brennraum. Das sorgt für Leistung, kann aber auch die Motoremissionen erhöhen.
    86 mm zylinderbohrung 89 mm zylinderbohrung
  3. Mehr hubraum
    9% oder 192 cc mehr. Je größer der Motorhubraum, desto geringer der Verschleiß. Größere Motorleistungen sorgen für eine längere Lebensdauer des Fahrzeugs.
    1998 cc hubraum 2190 cc hubraum

Toyota Picnic gegen Chevrolet Beretta, Neutralgründe

  1. Position des Motors
    Vorne, Querliegend Position des Motors Vorne, Querliegend Position des Motors
  2. Lage der Zylinder
    Linear Lage der Zylinder Linear Lage der Zylinder
  3. Kraftstoffzufuhr
    Mehrpunkt-Einspritzung Mehrpunkt-Einspritzung
Motor und Getriebe
Zylinder
4
Zylinder
4
Ventile pro Zylinder
4
Ventile pro Zylinder
2
Kompression
9.8
Kompression
9
Kolbenhub
86 mm
Kolbenhub
88 mm
Position des Motors
Vorne, Querliegend
Position des Motors
Vorne, Querliegend
Lage der Zylinder
Linear
Lage der Zylinder
Linear
Zylinderbohrung
86 mm
Zylinderbohrung
89 mm
Leistung
Motorleistung
150 PS / 6000 U/min.
Motorleistung
122 PS / 5200 U/min.
Drehmoment
192 Nm / 4000 U/min.
Drehmoment
176 Nm / 4000 U/min.
Hubraum
1998 cc
Hubraum
2190 cc
Kraftstoffverbrauch
Kraftstoffzufuhr
Mehrpunkt-Einspritzung
Kraftstoffzufuhr
Mehrpunkt-Einspritzung
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