Was ist besser Toyota Picnic oder Kia Carnival?


Toyota Picnic
Kia Carnival
Toyota Picnic
Kia Carnival

1 Gründ für den Kauf von Toyota Picnic

  1. Kolbenhub länger
    3% oder 2.2 mm Je länger der Kolbenhub, desto besser ist die Verbrennung des Kraftstoffs im Motor. Das reduziert den Kraftstoffverbrauch und schafft einen umweltfreundlicheren Motor.
    86 mm Kolbenhub 83.8 mm Kolbenhub

5 Gründe für den Kauf von Kia Carnival

  1. Mehr zylinder
    2 zylinder mehr. Je mehr Zylinder, desto größer ist die Stabilität des Motors bei gleichzeitig geringerer Vibration. Die Motoreffizienz steigt durch kürzere Pausen zwischen den Hüben.
    4 zylinder 6 zylinder
  2. Besser kompression
    8% oder 0.89 Je höher das Verdichtungsverhältnis, desto weniger Kraftstoff wird benötigt, um die gleiche Leistung zu erreichen. Das kann sich auf den Wirkungsgrad des Motors auswirken.
    9.8 kompression 10.69 kompression
  3. Mehr zylinderbohrung
    7% oder 6 mm Je größer die Zylinderbohrung, desto besser füllt sich der Brennraum. Das sorgt für Leistung, kann aber auch die Motoremissionen erhöhen.
    86 mm zylinderbohrung 92 mm zylinderbohrung
  4. Mehr Motorleistung
    44% oder 120 PS Unterschied: 20% oder 80 PS. Je größer die Leistung des Fahrzeugs, desto besser die Beschleunigung. Außerdem bieten leistungsstarke Autos höhere Geschwindigkeiten.
    150 PS Motorleistung 270 PS Motorleistung
  5. Mehr hubraum
    40% oder 1344 cc mehr. Je größer der Motorhubraum, desto geringer der Verschleiß. Größere Motorleistungen sorgen für eine längere Lebensdauer des Fahrzeugs.
    1998 cc hubraum 3342 cc hubraum

Toyota Picnic gegen Kia Carnival, Neutralgründe

  1. Position des Motors
    Vorne, Querliegend Position des Motors Vorne, längs Position des Motors
  2. Lage der Zylinder
    Linear Lage der Zylinder V-Motor Lage der Zylinder
  3. Kraftstoffzufuhr
    Mehrpunkt-Einspritzung Mehrpunkt-Einspritzung
Motor und Getriebe
Zylinder
4
Zylinder
6
Kompression
9.8
Kompression
10.69
Kolbenhub
86 mm
Kolbenhub
83.8 mm
Position des Motors
Vorne, Querliegend
Position des Motors
Vorne, längs
Lage der Zylinder
Linear
Lage der Zylinder
V-Motor
Zylinderbohrung
86 mm
Zylinderbohrung
92 mm
Leistung
Motorleistung
150 PS / 6000 U/min.
Motorleistung
270 PS / 6400 U/min.
Hubraum
1998 cc
Hubraum
3342 cc
Kraftstoffverbrauch
Kraftstoffzufuhr
Mehrpunkt-Einspritzung
Kraftstoffzufuhr
Mehrpunkt-Einspritzung
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