Was ist besser Bentley Turbo R oder Daihatsu Cuore?


Bentley Turbo R
Daihatsu Cuore
Bentley Turbo R
Daihatsu Cuore

8 Gründe für den Kauf von Bentley Turbo R

  1. Mehr zylinder
    5 zylinder mehr. Je mehr Zylinder, desto größer ist die Stabilität des Motors bei gleichzeitig geringerer Vibration. Die Motoreffizienz steigt durch kürzere Pausen zwischen den Hüben.
    8 zylinder 3 zylinder
  2. Kolbenhub länger
    18% oder 18.06 mm Je länger der Kolbenhub, desto besser ist die Verbrennung des Kraftstoffs im Motor. Das reduziert den Kraftstoffverbrauch und schafft einen umweltfreundlicheren Motor.
    99.06 mm Kolbenhub 81 mm Kolbenhub
  3. Mehr zylinderbohrung
    36% oder 37.54 mm Je größer die Zylinderbohrung, desto besser füllt sich der Brennraum. Das sorgt für Leistung, kann aber auch die Motoremissionen erhöhen.
    104.14 mm zylinderbohrung 66.6 mm zylinderbohrung
  4. Mehr gänge Automatikgetriebe
    1 gänge Je mehr Gänge ein Automatikgetriebe hat, desto weniger Kraftstoff verbraucht das Fahrzeug, weil es mehr Schaltmöglichkeiten gibt und das Drehmoment effizient genutzt wird.
    4 gänge Automatikgetriebe 3 gänge Automatikgetriebe
  5. Mehr Motorleistung
    89% oder 345 PS Unterschied: 20% oder 80 PS. Je größer die Leistung des Fahrzeugs, desto besser die Beschleunigung. Außerdem bieten leistungsstarke Autos höhere Geschwindigkeiten.
    389 PS Motorleistung 44 PS Motorleistung
  6. Mehr drehmoment
    91% oder 683 Nm. Je höher das Drehmoment, desto schneller die Beschleunigung.
    750 Nm / 2000 U/min. drehmoment 67 Nm / 3800 U/min. drehmoment
  7. Mehr hubraum
    87% oder 5903 cc mehr. Je größer der Motorhubraum, desto geringer der Verschleiß. Größere Motorleistungen sorgen für eine längere Lebensdauer des Fahrzeugs.
    6750 cc hubraum 847 cc hubraum
  8. Mehr sitze
    1 Je mehr Sitze, desto mehr Fahrgäste kann das Fahrzeug befördern.
    5 sitze 4 sitze

1 Gründ für den Kauf von Daihatsu Cuore

  1. Kurz gesagt radstand
    33% oder 761 mm Je kürzer der Radstand, desto besser ist der Geländefahrbereich des Fahrzeugs. Außerdem lassen sich Autos mit kürzerem Radstand leichter aus dem Schleudern heraussteuern.
    3061 mm radstand 2300 mm radstand

Bentley Turbo R gegen Daihatsu Cuore, Neutralgründe

  1. Position des Motors
    Vorne, längs Position des Motors Vorne, Querliegend Position des Motors
  2. Lage der Zylinder
    V-Motor Lage der Zylinder Linear Lage der Zylinder
  3. Kraftstoffzufuhr
    Mehrpunkt-Einspritzung Mehrpunkt-Einspritzung
  4. Türen
    4 Türen 3 Türen
  5. Vordere Reifengröße
    255/55 R17W Vordere Reifengröße 145/70 R12 Vordere Reifengröße
Motor und Getriebe
Zylinder
8
Zylinder
3
Ventile pro Zylinder
2
Ventile pro Zylinder
2
Kolbenhub
99.06 mm
Kolbenhub
81 mm
Position des Motors
Vorne, längs
Position des Motors
Vorne, Querliegend
Lage der Zylinder
V-Motor
Lage der Zylinder
Linear
Zylinderbohrung
104.14 mm
Zylinderbohrung
66.6 mm
Gänge Automatikgetriebe
4
Gänge Automatikgetriebe
3
Leistung
Motorleistung
389 PS / 4000 U/min.
Motorleistung
44 PS / 5600 U/min.
Drehmoment
750 Nm / 2000 U/min.
Drehmoment
67 Nm / 3800 U/min.
Hubraum
6750 cc
Hubraum
847 cc
Kraftstoffverbrauch
Kraftstoffzufuhr
Mehrpunkt-Einspritzung
Kraftstoffzufuhr
Mehrpunkt-Einspritzung
Gewicht und Kapazität
Sitze
5
Sitze
4
Andere Spezifikationen
Türen
4
Türen
3
Abmessungen
Radstand
3061 mm
Radstand
2300 mm
Räder und Reifen
Vordere Reifengröße
255/55 R17W
Vordere Reifengröße
145/70 R12
Mehr anzeigen
Dir gefällt dieser Beitrag? Erhalte Deine Updates! Jetzt Newsletter abonnieren!