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Was ist besser Bentley Turbo R oder Volkswagen Golf?
Bentley Turbo R
Volkswagen Golf
6 Gründe für den Kauf von Bentley Turbo R
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Mehr zylinder
4 zylinder mehr. Je mehr Zylinder, desto größer ist die Stabilität des Motors bei gleichzeitig geringerer Vibration. Die Motoreffizienz steigt durch kürzere Pausen zwischen den Hüben.
8 zylinder 4 zylinder -
Kolbenhub länger
15% oder 14.96 mm Je länger der Kolbenhub, desto besser ist die Verbrennung des Kraftstoffs im Motor. Das reduziert den Kraftstoffverbrauch und schafft einen umweltfreundlicheren Motor.
99.06 mm Kolbenhub 84.1 mm Kolbenhub -
Mehr zylinderbohrung
21% oder 21.54 mm Je größer die Zylinderbohrung, desto besser füllt sich der Brennraum. Das sorgt für Leistung, kann aber auch die Motoremissionen erhöhen.
104.14 mm zylinderbohrung 82.6 mm zylinderbohrung -
Mehr Motorleistung
57% oder 221 PS Unterschied: 20% oder 80 PS. Je größer die Leistung des Fahrzeugs, desto besser die Beschleunigung. Außerdem bieten leistungsstarke Autos höhere Geschwindigkeiten.
389 PS Motorleistung 168 PS Motorleistung -
Mehr drehmoment
64% oder 480 Nm. Je höher das Drehmoment, desto schneller die Beschleunigung.
750 Nm / 2000 U/min. drehmoment 270 Nm / 1600 U/min. drehmoment -
Mehr hubraum
73% oder 4947 cc mehr. Je größer der Motorhubraum, desto geringer der Verschleiß. Größere Motorleistungen sorgen für eine längere Lebensdauer des Fahrzeugs.
6750 cc hubraum 1803 cc hubraum
3 Gründe für den Kauf von Volkswagen Golf
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Mehr ventile pro Zylinder
2 ventile pro Zylinder mehr. Je mehr Ventile, desto besser die Kraftstoffverbrennung. Das sorgt für mehr Leistung, mehr Drehmoment und einen höheren Wirkungsgrad des Motors.
2 ventile pro Zylinder 4 ventile pro Zylinder -
Mehr gänge Automatikgetriebe
2 Je mehr Gänge ein Automatikgetriebe hat, desto weniger Kraftstoff verbraucht das Fahrzeug, weil es mehr Schaltmöglichkeiten gibt und das Drehmoment effizient genutzt wird.
4 gänge Automatikgetriebe 6 gänge Automatikgetriebe -
Kurz gesagt radstand
16% oder 431 mm Je kürzer der Radstand, desto besser ist der Geländefahrbereich des Fahrzeugs. Außerdem lassen sich Autos mit kürzerem Radstand leichter aus dem Schleudern heraussteuern.
3061 mm radstand 2630 mm radstand
Bentley Turbo R gegen Volkswagen Golf, Neutralgründe
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Position des Motors
Vorne, längs Position des Motors Vorne, Querliegend Position des Motors -
Lage der Zylinder
V-Motor Lage der Zylinder Linear Lage der Zylinder -
Kraftstoffzufuhr
Mehrpunkt-Einspritzung Direkteinspritzung -
Türen
4 Türen 5 Türen -
Vordere Reifengröße
255/55 R17W Vordere Reifengröße 205/55 R17 Vordere Reifengröße
Motor und Getriebe
Zylinder
Zylinder
4
Ventile pro Zylinder
2
Ventile pro Zylinder
4
Kolbenhub
99.06 mm
Kolbenhub
84.1 mm
Position des Motors
Vorne, längs
Position des Motors
Vorne, Querliegend
Lage der Zylinder
V-Motor
Lage der Zylinder
Linear
Zylinderbohrung
104.14 mm
Zylinderbohrung
82.6 mm
Gänge Automatikgetriebe
4
Gänge Automatikgetriebe
6 DSG
Leistung
Motorleistung
389 PS / 4000 U/min.
Motorleistung
168 PS / 4500 U/min.
Drehmoment
750 Nm / 2000 U/min.
Drehmoment
270 Nm / 1600 U/min.
Hubraum
6750 cc
Hubraum
1803 cc
Kraftstoffverbrauch
Kraftstoffzufuhr
Mehrpunkt-Einspritzung
Kraftstoffzufuhr
Direkteinspritzung
Gewicht und Kapazität
Sitze
5
Sitze
5
Andere Spezifikationen
Türen
4
Türen
5
Abmessungen
Radstand
3061 mm
Radstand
2630 mm
Räder und Reifen
Vordere Reifengröße
255/55 R17W
Vordere Reifengröße
205/55 R17