Was ist besser Daimler Super Eight oder Jaguar X-type?


Daimler Super Eight
Jaguar X-type
Daimler Super Eight
Jaguar X-type

6 Gründe für den Kauf von Daimler Super Eight

  1. Mehr zylinder
    2 zylinder mehr. Je mehr Zylinder, desto größer ist die Stabilität des Motors bei gleichzeitig geringerer Vibration. Die Motoreffizienz steigt durch kürzere Pausen zwischen den Hüben.
    8 zylinder 6 zylinder
  2. Kolbenhub länger
    26% oder 23.5 mm Je länger der Kolbenhub, desto besser ist die Verbrennung des Kraftstoffs im Motor. Das reduziert den Kraftstoffverbrauch und schafft einen umweltfreundlicheren Motor.
    90.3 mm Kolbenhub 66.8 mm Kolbenhub
  3. Mehr zylinderbohrung
    5% oder 4.4 mm Je größer die Zylinderbohrung, desto besser füllt sich der Brennraum. Das sorgt für Leistung, kann aber auch die Motoremissionen erhöhen.
    86 mm zylinderbohrung 81.6 mm zylinderbohrung
  4. Mehr Motorleistung
    61% oder 244 PS Unterschied: 20% oder 80 PS. Je größer die Leistung des Fahrzeugs, desto besser die Beschleunigung. Außerdem bieten leistungsstarke Autos höhere Geschwindigkeiten.
    400 PS Motorleistung 156 PS Motorleistung
  5. Mehr drehmoment
    65% oder 357 Nm. Je höher das Drehmoment, desto schneller die Beschleunigung.
    553 Nm / 3500 U/min. drehmoment 196 Nm / 4100 U/min. drehmoment
  6. Mehr hubraum
    50% oder 2097 cc mehr. Je größer der Motorhubraum, desto geringer der Verschleiß. Größere Motorleistungen sorgen für eine längere Lebensdauer des Fahrzeugs.
    4196 cc hubraum 2099 cc hubraum

1 Gründ für den Kauf von Jaguar X-type

  1. Besser kompression
    15% oder 1.65 Je höher das Verdichtungsverhältnis, desto weniger Kraftstoff wird benötigt, um die gleiche Leistung zu erreichen. Das kann sich auf den Wirkungsgrad des Motors auswirken.
    9.1 kompression 10.75 kompression

Daimler Super Eight gegen Jaguar X-type, Neutralgründe

  1. Position des Motors
    Vorne, längs Position des Motors Vorne, Querliegend Position des Motors
  2. Lage der Zylinder
    V-Motor Lage der Zylinder V-Motor Lage der Zylinder
  3. Kraftstoffzufuhr
    Mehrpunkt-Einspritzung Mehrpunkt-Einspritzung
Motor und Getriebe
Zylinder
8
Zylinder
6
Ventile pro Zylinder
4
Ventile pro Zylinder
4
Kompression
9.1
Kompression
10.75
Kolbenhub
90.3 mm
Kolbenhub
66.8 mm
Position des Motors
Vorne, längs
Position des Motors
Vorne, Querliegend
Lage der Zylinder
V-Motor
Lage der Zylinder
V-Motor
Zylinderbohrung
86 mm
Zylinderbohrung
81.6 mm
Leistung
Motorleistung
400 PS / 6100 U/min.
Motorleistung
156 PS / 6800 U/min.
Drehmoment
553 Nm / 3500 U/min.
Drehmoment
196 Nm / 4100 U/min.
Hubraum
4196 cc
Hubraum
2099 cc
Kraftstoffverbrauch
Kraftstoffzufuhr
Mehrpunkt-Einspritzung
Kraftstoffzufuhr
Mehrpunkt-Einspritzung
Gewicht und Kapazität
Sitze
0
Sitze
5
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