Was ist besser Daimler Super Eight oder Rolls-Royce Park Ward?


Daimler Super Eight
Rolls-Royce Park Ward
Daimler Super Eight
Rolls-Royce Park Ward

5 Gründe für den Kauf von Daimler Super Eight

  1. Mehr ventile pro Zylinder
    2 ventile pro Zylinder mehr. Je mehr Ventile, desto besser die Kraftstoffverbrennung. Das sorgt für mehr Leistung, mehr Drehmoment und einen höheren Wirkungsgrad des Motors.
    4 ventile pro Zylinder 2 ventile pro Zylinder
  2. Kolbenhub länger
    13% oder 11.3 mm Je länger der Kolbenhub, desto besser ist die Verbrennung des Kraftstoffs im Motor. Das reduziert den Kraftstoffverbrauch und schafft einen umweltfreundlicheren Motor.
    90.3 mm Kolbenhub 79 mm Kolbenhub
  3. Mehr zylinderbohrung
    1% oder 1 mm Je größer die Zylinderbohrung, desto besser füllt sich der Brennraum. Das sorgt für Leistung, kann aber auch die Motoremissionen erhöhen.
    86 mm zylinderbohrung 85 mm zylinderbohrung
  4. Mehr Motorleistung
    19% oder 74 PS Unterschied: 20% oder 80 PS. Je größer die Leistung des Fahrzeugs, desto besser die Beschleunigung. Außerdem bieten leistungsstarke Autos höhere Geschwindigkeiten.
    400 PS Motorleistung 326 PS Motorleistung
  5. Mehr drehmoment
    11% oder 63 Nm. Je höher das Drehmoment, desto schneller die Beschleunigung.
    553 Nm / 3500 U/min. drehmoment 490 Nm / 3900 U/min. drehmoment

3 Gründe für den Kauf von Rolls-Royce Park Ward

  1. Mehr zylinder
    4 zylinder mehr. Je mehr Zylinder, desto größer ist die Stabilität des Motors bei gleichzeitig geringerer Vibration. Die Motoreffizienz steigt durch kürzere Pausen zwischen den Hüben.
    8 zylinder 12 zylinder
  2. Besser kompression
    9% oder 0.9 Je höher das Verdichtungsverhältnis, desto weniger Kraftstoff wird benötigt, um die gleiche Leistung zu erreichen. Das kann sich auf den Wirkungsgrad des Motors auswirken.
    9.1 kompression 10 kompression
  3. Mehr hubraum
    22% oder 1183 cc mehr. Je größer der Motorhubraum, desto geringer der Verschleiß. Größere Motorleistungen sorgen für eine längere Lebensdauer des Fahrzeugs.
    4196 cc hubraum 5379 cc hubraum

Daimler Super Eight gegen Rolls-Royce Park Ward, Neutralgründe

  1. Position des Motors
    Vorne, längs Position des Motors Vorne, längs Position des Motors
  2. Lage der Zylinder
    V-Motor Lage der Zylinder V-Motor Lage der Zylinder
  3. Kraftstoffzufuhr
    Mehrpunkt-Einspritzung Mehrpunkt-Einspritzung
Motor und Getriebe
Zylinder
8
Zylinder
12
Ventile pro Zylinder
4
Ventile pro Zylinder
2
Kompression
9.1
Kompression
10
Kolbenhub
90.3 mm
Kolbenhub
79 mm
Position des Motors
Vorne, längs
Position des Motors
Vorne, längs
Lage der Zylinder
V-Motor
Lage der Zylinder
V-Motor
Zylinderbohrung
86 mm
Zylinderbohrung
85 mm
Leistung
Motorleistung
400 PS / 6100 U/min.
Motorleistung
326 PS / 5000 U/min.
Drehmoment
553 Nm / 3500 U/min.
Drehmoment
490 Nm / 3900 U/min.
Hubraum
4196 cc
Hubraum
5379 cc
Kraftstoffverbrauch
Kraftstoffzufuhr
Mehrpunkt-Einspritzung
Kraftstoffzufuhr
Mehrpunkt-Einspritzung
Gewicht und Kapazität
Sitze
0
Sitze
5
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