Was ist besser Jeep Commander oder Toyota Picnic?


Jeep Commander
Toyota Picnic
Jeep Commander
Toyota Picnic

6 Gründe für den Kauf von Jeep Commander

  1. Mehr zylinder
    4 zylinder mehr. Je mehr Zylinder, desto größer ist die Stabilität des Motors bei gleichzeitig geringerer Vibration. Die Motoreffizienz steigt durch kürzere Pausen zwischen den Hüben.
    8 zylinder 4 zylinder
  2. Kolbenhub länger
    5% oder 4.9 mm Je länger der Kolbenhub, desto besser ist die Verbrennung des Kraftstoffs im Motor. Das reduziert den Kraftstoffverbrauch und schafft einen umweltfreundlicheren Motor.
    90.9 mm Kolbenhub 86 mm Kolbenhub
  3. Mehr zylinderbohrung
    14% oder 13.5 mm Je größer die Zylinderbohrung, desto besser füllt sich der Brennraum. Das sorgt für Leistung, kann aber auch die Motoremissionen erhöhen.
    99.5 mm zylinderbohrung 86 mm zylinderbohrung
  4. Mehr Motorleistung
    54% oder 176 PS Unterschied: 20% oder 80 PS. Je größer die Leistung des Fahrzeugs, desto besser die Beschleunigung. Außerdem bieten leistungsstarke Autos höhere Geschwindigkeiten.
    326 PS Motorleistung 150 PS Motorleistung
  5. Mehr drehmoment
    62% oder 308 Nm. Je höher das Drehmoment, desto schneller die Beschleunigung.
    500 Nm / 4000 U/min. drehmoment 192 Nm / 4000 U/min. drehmoment
  6. Mehr hubraum
    65% oder 3656 cc mehr. Je größer der Motorhubraum, desto geringer der Verschleiß. Größere Motorleistungen sorgen für eine längere Lebensdauer des Fahrzeugs.
    5654 cc hubraum 1998 cc hubraum

2 Gründe für den Kauf von Toyota Picnic

  1. Mehr ventile pro Zylinder
    2 ventile pro Zylinder mehr. Je mehr Ventile, desto besser die Kraftstoffverbrennung. Das sorgt für mehr Leistung, mehr Drehmoment und einen höheren Wirkungsgrad des Motors.
    2 ventile pro Zylinder 4 ventile pro Zylinder
  2. Besser kompression
    3% oder 0.3 Je höher das Verdichtungsverhältnis, desto weniger Kraftstoff wird benötigt, um die gleiche Leistung zu erreichen. Das kann sich auf den Wirkungsgrad des Motors auswirken.
    9.5 kompression 9.8 kompression

Jeep Commander gegen Toyota Picnic, Neutralgründe

  1. Position des Motors
    Vorne, längs Position des Motors Vorne, Querliegend Position des Motors
  2. Lage der Zylinder
    V-Motor Lage der Zylinder Linear Lage der Zylinder
  3. Kraftstoffzufuhr
    Mehrpunkt-Einspritzung Mehrpunkt-Einspritzung
Motor und Getriebe
Zylinder
8
Zylinder
4
Ventile pro Zylinder
2
Ventile pro Zylinder
4
Kompression
9.5
Kompression
9.8
Kolbenhub
90.9 mm
Kolbenhub
86 mm
Position des Motors
Vorne, längs
Position des Motors
Vorne, Querliegend
Lage der Zylinder
V-Motor
Lage der Zylinder
Linear
Zylinderbohrung
99.5 mm
Zylinderbohrung
86 mm
Leistung
Motorleistung
326 PS / 5000 U/min.
Motorleistung
150 PS / 6000 U/min.
Drehmoment
500 Nm / 4000 U/min.
Drehmoment
192 Nm / 4000 U/min.
Hubraum
5654 cc
Hubraum
1998 cc
Kraftstoffverbrauch
Kraftstoffzufuhr
Mehrpunkt-Einspritzung
Kraftstoffzufuhr
Mehrpunkt-Einspritzung
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