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Was ist besser Land Rover Range Rover Sport oder Toyota Picnic?
Land Rover Range Rover Sport
Toyota Picnic
6 Gründe für den Kauf von Land Rover Range Rover Sport
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Mehr zylinder
4 zylinder mehr. Je mehr Zylinder, desto größer ist die Stabilität des Motors bei gleichzeitig geringerer Vibration. Die Motoreffizienz steigt durch kürzere Pausen zwischen den Hüben.
8 zylinder 4 zylinder -
Kolbenhub länger
8% oder 7 mm Je länger der Kolbenhub, desto besser ist die Verbrennung des Kraftstoffs im Motor. Das reduziert den Kraftstoffverbrauch und schafft einen umweltfreundlicheren Motor.
93 mm Kolbenhub 86 mm Kolbenhub -
Mehr zylinderbohrung
7% oder 6.5 mm Je größer die Zylinderbohrung, desto besser füllt sich der Brennraum. Das sorgt für Leistung, kann aber auch die Motoremissionen erhöhen.
92.5 mm zylinderbohrung 86 mm zylinderbohrung -
Mehr Motorleistung
74% oder 425 PS Unterschied: 20% oder 80 PS. Je größer die Leistung des Fahrzeugs, desto besser die Beschleunigung. Außerdem bieten leistungsstarke Autos höhere Geschwindigkeiten.
575 PS Motorleistung 150 PS Motorleistung -
Mehr drehmoment
73% oder 508 Nm. Je höher das Drehmoment, desto schneller die Beschleunigung.
700 Nm / 3500-5000 U/min. drehmoment 192 Nm / 4000 U/min. drehmoment -
Mehr hubraum
60% oder 3002 cc mehr. Je größer der Motorhubraum, desto geringer der Verschleiß. Größere Motorleistungen sorgen für eine längere Lebensdauer des Fahrzeugs.
5000 cc hubraum 1998 cc hubraum
1 Gründ für den Kauf von Toyota Picnic
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Besser kompression
3% oder 0.3 Je höher das Verdichtungsverhältnis, desto weniger Kraftstoff wird benötigt, um die gleiche Leistung zu erreichen. Das kann sich auf den Wirkungsgrad des Motors auswirken.
9.5 kompression 9.8 kompression
Land Rover Range Rover Sport gegen Toyota Picnic, Neutralgründe
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Position des Motors
Vorne, längs Position des Motors Vorne, Querliegend Position des Motors -
Lage der Zylinder
V-Motor Lage der Zylinder Linear Lage der Zylinder -
Kraftstoffzufuhr
Direkteinspritzung Mehrpunkt-Einspritzung
Motor und Getriebe
Zylinder
Zylinder
4
Ventile pro Zylinder
4
Ventile pro Zylinder
4
Kompression
9.5
Kompression
9.8
Kolbenhub
93 mm
Kolbenhub
86 mm
Position des Motors
Vorne, längs
Position des Motors
Vorne, Querliegend
Lage der Zylinder
V-Motor
Lage der Zylinder
Linear
Zylinderbohrung
92.5 mm
Zylinderbohrung
86 mm
Leistung
Motorleistung
575 PS / 6000-6500 U/min.
Motorleistung
150 PS / 6000 U/min.
Drehmoment
700 Nm / 3500-5000 U/min.
Drehmoment
192 Nm / 4000 U/min.
Hubraum
5000 cc
Hubraum
1998 cc
Kraftstoffverbrauch
Kraftstoffzufuhr
Direkteinspritzung
Kraftstoffzufuhr
Mehrpunkt-Einspritzung