Was ist besser Lexus RX oder Toyota Picnic?


Lexus RX
Toyota Picnic
Lexus RX
Toyota Picnic

5 Gründe für den Kauf von Lexus RX

  1. Mehr zylinder
    2 zylinder mehr. Je mehr Zylinder, desto größer ist die Stabilität des Motors bei gleichzeitig geringerer Vibration. Die Motoreffizienz steigt durch kürzere Pausen zwischen den Hüben.
    6 zylinder 4 zylinder
  2. Besser kompression
    17% oder 2 Je höher das Verdichtungsverhältnis, desto weniger Kraftstoff wird benötigt, um die gleiche Leistung zu erreichen. Das kann sich auf den Wirkungsgrad des Motors auswirken.
    11.8 kompression 9.8 kompression
  3. Mehr zylinderbohrung
    9% oder 8 mm Je größer die Zylinderbohrung, desto besser füllt sich der Brennraum. Das sorgt für Leistung, kann aber auch die Motoremissionen erhöhen.
    94 mm zylinderbohrung 86 mm zylinderbohrung
  4. Mehr Motorleistung
    49% oder 145 PS Unterschied: 20% oder 80 PS. Je größer die Leistung des Fahrzeugs, desto besser die Beschleunigung. Außerdem bieten leistungsstarke Autos höhere Geschwindigkeiten.
    295 PS Motorleistung 150 PS Motorleistung
  5. Mehr drehmoment
    47% oder 170 Nm. Je höher das Drehmoment, desto schneller die Beschleunigung.
    362 Nm / 4700 U/min. drehmoment 192 Nm / 4000 U/min. drehmoment

1 Gründ für den Kauf von Toyota Picnic

  1. Kolbenhub länger
    3% oder 3 mm Je länger der Kolbenhub, desto besser ist die Verbrennung des Kraftstoffs im Motor. Das reduziert den Kraftstoffverbrauch und schafft einen umweltfreundlicheren Motor.
    83 mm Kolbenhub 86 mm Kolbenhub

Lexus RX gegen Toyota Picnic, Neutralgründe

  1. Position des Motors
    Vorne, Querliegend Position des Motors Vorne, Querliegend Position des Motors
  2. Lage der Zylinder
    V-Motor Lage der Zylinder Linear Lage der Zylinder
  3. Kraftstoffzufuhr
    Mehrpunkt-Einspritzung Mehrpunkt-Einspritzung
Motor und Getriebe
Zylinder
6
Zylinder
4
Ventile pro Zylinder
4
Ventile pro Zylinder
4
Kompression
11.8
Kompression
9.8
Kolbenhub
83 mm
Kolbenhub
86 mm
Position des Motors
Vorne, Querliegend
Position des Motors
Vorne, Querliegend
Lage der Zylinder
V-Motor
Lage der Zylinder
Linear
Zylinderbohrung
94 mm
Zylinderbohrung
86 mm
Leistung
Motorleistung
295 PS / 6300 U/min.
Motorleistung
150 PS / 6000 U/min.
Drehmoment
362 Nm / 4700 U/min.
Drehmoment
192 Nm / 4000 U/min.
Kraftstoffverbrauch
Kraftstoffzufuhr
Mehrpunkt-Einspritzung
Kraftstoffzufuhr
Mehrpunkt-Einspritzung
Mehr anzeigen
Dir gefällt dieser Beitrag? Erhalte Deine Updates! Jetzt Newsletter abonnieren!