Was ist besser Nissan Pathfinder oder Toyota Picnic?


Nissan Pathfinder
Toyota Picnic
Nissan Pathfinder
Toyota Picnic

6 Gründe für den Kauf von Nissan Pathfinder

  1. Mehr zylinder
    2 zylinder mehr. Je mehr Zylinder, desto größer ist die Stabilität des Motors bei gleichzeitig geringerer Vibration. Die Motoreffizienz steigt durch kürzere Pausen zwischen den Hüben.
    6 zylinder 4 zylinder
  2. Besser kompression
    11% oder 1.2 Je höher das Verdichtungsverhältnis, desto weniger Kraftstoff wird benötigt, um die gleiche Leistung zu erreichen. Das kann sich auf den Wirkungsgrad des Motors auswirken.
    11 kompression 9.8 kompression
  3. Mehr zylinderbohrung
    10% oder 9.5 mm Je größer die Zylinderbohrung, desto besser füllt sich der Brennraum. Das sorgt für Leistung, kann aber auch die Motoremissionen erhöhen.
    95.5 mm zylinderbohrung 86 mm zylinderbohrung
  4. Mehr Motorleistung
    47% oder 134 PS Unterschied: 20% oder 80 PS. Je größer die Leistung des Fahrzeugs, desto besser die Beschleunigung. Außerdem bieten leistungsstarke Autos höhere Geschwindigkeiten.
    284 PS Motorleistung 150 PS Motorleistung
  5. Mehr drehmoment
    45% oder 159 Nm. Je höher das Drehmoment, desto schneller die Beschleunigung.
    351 Nm / 4800 U/min. drehmoment 192 Nm / 4000 U/min. drehmoment
  6. Mehr hubraum
    43% oder 1500 cc mehr. Je größer der Motorhubraum, desto geringer der Verschleiß. Größere Motorleistungen sorgen für eine längere Lebensdauer des Fahrzeugs.
    3498 cc hubraum 1998 cc hubraum

1 Gründ für den Kauf von Toyota Picnic

  1. Kolbenhub länger
    5% oder 4.6 mm Je länger der Kolbenhub, desto besser ist die Verbrennung des Kraftstoffs im Motor. Das reduziert den Kraftstoffverbrauch und schafft einen umweltfreundlicheren Motor.
    81.4 mm Kolbenhub 86 mm Kolbenhub

Nissan Pathfinder gegen Toyota Picnic, Neutralgründe

  1. Position des Motors
    Vorne, längs Position des Motors Vorne, Querliegend Position des Motors
  2. Lage der Zylinder
    V-Motor Lage der Zylinder Linear Lage der Zylinder
  3. Kraftstoffzufuhr
    Direkteinspritzung Mehrpunkt-Einspritzung
Motor und Getriebe
Zylinder
6
Zylinder
4
Ventile pro Zylinder
4
Ventile pro Zylinder
4
Kompression
11
Kompression
9.8
Kolbenhub
81.4 mm
Kolbenhub
86 mm
Position des Motors
Vorne, längs
Position des Motors
Vorne, Querliegend
Lage der Zylinder
V-Motor
Lage der Zylinder
Linear
Zylinderbohrung
95.5 mm
Zylinderbohrung
86 mm
Leistung
Motorleistung
284 PS / 6400 U/min.
Motorleistung
150 PS / 6000 U/min.
Drehmoment
351 Nm / 4800 U/min.
Drehmoment
192 Nm / 4000 U/min.
Hubraum
3498 cc
Hubraum
1998 cc
Kraftstoffverbrauch
Kraftstoffzufuhr
Direkteinspritzung
Kraftstoffzufuhr
Mehrpunkt-Einspritzung
Mehr anzeigen
Dir gefällt dieser Beitrag? Erhalte Deine Updates! Jetzt Newsletter abonnieren!