Was ist besser Toyota Paseo oder Toyota Picnic?


Toyota Paseo
Toyota Picnic
Toyota Paseo
Toyota Picnic

1 Gründ für den Kauf von Toyota Paseo

  1. Kolbenhub länger
    1% oder 1 mm Je länger der Kolbenhub, desto besser ist die Verbrennung des Kraftstoffs im Motor. Das reduziert den Kraftstoffverbrauch und schafft einen umweltfreundlicheren Motor.
    87 mm Kolbenhub 86 mm Kolbenhub

5 Gründe für den Kauf von Toyota Picnic

  1. Besser kompression
    4% oder 0.4 Je höher das Verdichtungsverhältnis, desto weniger Kraftstoff wird benötigt, um die gleiche Leistung zu erreichen. Das kann sich auf den Wirkungsgrad des Motors auswirken.
    9.4 kompression 9.8 kompression
  2. Mehr zylinderbohrung
    14% oder 12 mm Je größer die Zylinderbohrung, desto besser füllt sich der Brennraum. Das sorgt für Leistung, kann aber auch die Motoremissionen erhöhen.
    74 mm zylinderbohrung 86 mm zylinderbohrung
  3. Mehr Motorleistung
    40% oder 60 PS Unterschied: 20% oder 80 PS. Je größer die Leistung des Fahrzeugs, desto besser die Beschleunigung. Außerdem bieten leistungsstarke Autos höhere Geschwindigkeiten.
    90 PS Motorleistung 150 PS Motorleistung
  4. Mehr drehmoment
    32% oder 62 Nm. Je höher das Drehmoment, desto schneller die Beschleunigung.
    130 Nm / 4200 U/min. drehmoment 192 Nm / 4000 U/min. drehmoment
  5. Mehr hubraum
    25% oder 501 cc mehr. Je größer der Motorhubraum, desto geringer der Verschleiß. Größere Motorleistungen sorgen für eine längere Lebensdauer des Fahrzeugs.
    1497 cc hubraum 1998 cc hubraum

Toyota Paseo gegen Toyota Picnic, Neutralgründe

  1. Position des Motors
    Vorne, Querliegend Position des Motors Vorne, Querliegend Position des Motors
  2. Lage der Zylinder
    Linear Lage der Zylinder Linear Lage der Zylinder
  3. Kraftstoffzufuhr
    Mehrpunkt-Einspritzung Mehrpunkt-Einspritzung
Motor und Getriebe
Zylinder
4
Zylinder
4
Ventile pro Zylinder
4
Ventile pro Zylinder
4
Kompression
9.4
Kompression
9.8
Kolbenhub
87 mm
Kolbenhub
86 mm
Position des Motors
Vorne, Querliegend
Position des Motors
Vorne, Querliegend
Lage der Zylinder
Linear
Lage der Zylinder
Linear
Zylinderbohrung
74 mm
Zylinderbohrung
86 mm
Leistung
Motorleistung
90 PS / 5400 U/min.
Motorleistung
150 PS / 6000 U/min.
Drehmoment
130 Nm / 4200 U/min.
Drehmoment
192 Nm / 4000 U/min.
Hubraum
1497 cc
Hubraum
1998 cc
Kraftstoffverbrauch
Kraftstoffzufuhr
Mehrpunkt-Einspritzung
Kraftstoffzufuhr
Mehrpunkt-Einspritzung
Mehr anzeigen
Dir gefällt dieser Beitrag? Erhalte Deine Updates! Jetzt Newsletter abonnieren!