Was ist besser Toyota Picnic oder Toyota Supra?


Toyota Picnic
Toyota Supra
Toyota Picnic
Toyota Supra

1 Gründ für den Kauf von Toyota Picnic

  1. Mehr zylinderbohrung
    5% oder 4 mm Je größer die Zylinderbohrung, desto besser füllt sich der Brennraum. Das sorgt für Leistung, kann aber auch die Motoremissionen erhöhen.
    86 mm zylinderbohrung 82 mm zylinderbohrung

4 Gründe für den Kauf von Toyota Supra

  1. Besser kompression
    4% oder 0.4 Je höher das Verdichtungsverhältnis, desto weniger Kraftstoff wird benötigt, um die gleiche Leistung zu erreichen. Das kann sich auf den Wirkungsgrad des Motors auswirken.
    9.8 kompression 10.2 kompression
  2. Kolbenhub länger
    9% oder 8.6 mm Je länger der Kolbenhub, desto besser ist die Verbrennung des Kraftstoffs im Motor. Das reduziert den Kraftstoffverbrauch und schafft einen umweltfreundlicheren Motor.
    86 mm Kolbenhub 94.6 mm Kolbenhub
  3. Mehr Motorleistung
    42% oder 108 PS Unterschied: 20% oder 80 PS. Je größer die Leistung des Fahrzeugs, desto besser die Beschleunigung. Außerdem bieten leistungsstarke Autos höhere Geschwindigkeiten.
    150 PS Motorleistung 258 PS Motorleistung
  4. Mehr drehmoment
    52% oder 208 Nm. Je höher das Drehmoment, desto schneller die Beschleunigung.
    192 Nm / 4000 U/min. drehmoment 400 Nm / 1550-4400 U/min. drehmoment

Toyota Picnic gegen Toyota Supra, Neutralgründe

  1. Position des Motors
    Vorne, Querliegend Position des Motors Vorne, längs Position des Motors
  2. Lage der Zylinder
    Linear Lage der Zylinder Linear Lage der Zylinder
  3. Kraftstoffzufuhr
    Mehrpunkt-Einspritzung Direkteinspritzung
Motor und Getriebe
Zylinder
4
Zylinder
4
Ventile pro Zylinder
4
Ventile pro Zylinder
4
Kompression
9.8
Kompression
10.2
Kolbenhub
86 mm
Kolbenhub
94.6 mm
Position des Motors
Vorne, Querliegend
Position des Motors
Vorne, längs
Lage der Zylinder
Linear
Lage der Zylinder
Linear
Zylinderbohrung
86 mm
Zylinderbohrung
82 mm
Leistung
Motorleistung
150 PS / 6000 U/min.
Motorleistung
258 PS / 5000-6500 U/min.
Drehmoment
192 Nm / 4000 U/min.
Drehmoment
400 Nm / 1550-4400 U/min.
Hubraum
1998 cc
Hubraum
1998 cc
Kraftstoffverbrauch
Kraftstoffzufuhr
Mehrpunkt-Einspritzung
Kraftstoffzufuhr
Direkteinspritzung
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