Was ist besser Toyota Picnic oder Toyota Yaris?


Toyota Picnic
Toyota Yaris
Toyota Picnic
Toyota Yaris

4 Gründe für den Kauf von Toyota Picnic

  1. Kolbenhub länger
    0.2 mm Je länger der Kolbenhub, desto besser ist die Verbrennung des Kraftstoffs im Motor. Das reduziert den Kraftstoffverbrauch und schafft einen umweltfreundlicheren Motor.
    86 mm Kolbenhub 85.8 mm Kolbenhub
  2. Mehr zylinderbohrung
    13% oder 11.5 mm Je größer die Zylinderbohrung, desto besser füllt sich der Brennraum. Das sorgt für Leistung, kann aber auch die Motoremissionen erhöhen.
    86 mm zylinderbohrung 74.5 mm zylinderbohrung
  3. Mehr Motorleistung
    29% oder 44 PS Unterschied: 20% oder 80 PS. Je größer die Leistung des Fahrzeugs, desto besser die Beschleunigung. Außerdem bieten leistungsstarke Autos höhere Geschwindigkeiten.
    150 PS Motorleistung 106 PS Motorleistung
  4. Mehr drehmoment
    27% oder 52 Nm. Je höher das Drehmoment, desto schneller die Beschleunigung.
    192 Nm / 4000 U/min. drehmoment 140 Nm / 4000 U/min. drehmoment

1 Gründ für den Kauf von Toyota Yaris

  1. Besser kompression
    18% oder 2.2 Je höher das Verdichtungsverhältnis, desto weniger Kraftstoff wird benötigt, um die gleiche Leistung zu erreichen. Das kann sich auf den Wirkungsgrad des Motors auswirken.
    9.8 kompression 12 kompression

Toyota Picnic gegen Toyota Yaris, Neutralgründe

  1. Position des Motors
    Vorne, Querliegend Position des Motors Vorne, Querliegend Position des Motors
  2. Lage der Zylinder
    Linear Lage der Zylinder Linear Lage der Zylinder
  3. Kraftstoffzufuhr
    Mehrpunkt-Einspritzung Direkteinspritzung
Motor und Getriebe
Zylinder
4
Zylinder
4
Ventile pro Zylinder
4
Ventile pro Zylinder
4
Kompression
9.8
Kompression
12
Kolbenhub
86 mm
Kolbenhub
85.8 mm
Position des Motors
Vorne, Querliegend
Position des Motors
Vorne, Querliegend
Lage der Zylinder
Linear
Lage der Zylinder
Linear
Zylinderbohrung
86 mm
Zylinderbohrung
74.5 mm
Leistung
Motorleistung
150 PS / 6000 U/min.
Motorleistung
106 PS / 6000 U/min.
Drehmoment
192 Nm / 4000 U/min.
Drehmoment
140 Nm / 4000 U/min.
Kraftstoffverbrauch
Kraftstoffzufuhr
Mehrpunkt-Einspritzung
Kraftstoffzufuhr
Direkteinspritzung
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